20 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S2 und kein Ende in Sicht

Geschrieben von

Das Samsung mit dem Galaxy S II das momentan erfolgreichste anDROID Smartphone im April letzten Jahres auf den Markt gebracht hat, ist uns allen spätestens seit der letzten Meldung Ende September von 10 Millionen verkauften Einheiten weltweit bekannt. Doch das Samsung diese Zahl innerhalb eines Quartals verdoppeln kann ist selbst für uns eine Überraschung.


Nach wie vor verkauft sich das Galaxy S2 wie geschnitten Brot und zusammen mit dem zweitstärksten anDROID Verkaufsschlager aus dem Hause Samsung, dem Galaxy S kommt man sogar auf 42 Millionen verkauften Smartphones.
Dieser Trend lässt sich nur noch durch einen aufhalten: Dem Samsung Galaxy S3.
Leider wird dieses nächste Woche noch nicht auf der MWC in Barcelona zu sehen sein, doch ich denke das sich die ein oder andere gut aussehende Dame, wie Annika Karstadt von Samsung unter vorgehaltener Hand zu einem Tip hinreißen lässt.
Wenn nicht müssen wir das angekündigte Line-Up am 15. März in Amsterdam abwarten um den Release Termin und die eventuelle Ankündigung zu dem extra angekündigtem Event der Präsentation des Galaxy S III zu erfahren.

[Quelle: SAMMYHUB | via mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Galaxy S gegen Optimus Speed tauschen? - Seite 2 - Android-Hilfe.de

  2. Zanriko schreibt:

    Ja das ist echt unglaublich wie erfolgreich das Teil ist. Wollte mir damals selbst ein S2 zulegen, habe es aber noch nicht getan. Naja, warte jetzt auf das S3.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,439 Sekunden