Android

20 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S2 und kein Ende in Sicht

Das Samsung mit dem Galaxy S II das momentan erfolgreichste anDROID Smartphone im April letzten Jahres auf den Markt gebracht hat, ist uns allen spätestens seit der letzten Meldung Ende September von 10 Millionen verkauften Einheiten weltweit bekannt. Doch das Samsung diese Zahl innerhalb eines Quartals verdoppeln kann ist selbst für uns eine Überraschung.


Nach wie vor verkauft sich das Galaxy S2 wie geschnitten Brot und zusammen mit dem zweitstärksten anDROID Verkaufsschlager aus dem Hause Samsung, dem Galaxy S kommt man sogar auf 42 Millionen verkauften Smartphones.
Dieser Trend lässt sich nur noch durch einen aufhalten: Dem Samsung Galaxy S3.
Leider wird dieses nächste Woche noch nicht auf der MWC in Barcelona zu sehen sein, doch ich denke das sich die ein oder andere gut aussehende Dame, wie Annika Karstadt von Samsung unter vorgehaltener Hand zu einem Tip hinreißen lässt.
Wenn nicht müssen wir das angekündigte Line-Up am 15. März in Amsterdam abwarten um den Release Termin und die eventuelle Ankündigung zu dem extra angekündigtem Event der Präsentation des Galaxy S III zu erfahren.

[Quelle: SAMMYHUB | via mobiflip]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „20 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S2 und kein Ende in Sicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert