[20/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Mitte der Woche und schon gibt es das erste Mal etwas zu lachen und das nicht zu knapp. T-Mobile wollte heute doch glatt mit einer kleinen Inforgrafik zeigen, wieso Joyn besser sei als WhatsApp und Co. Unsereins hat natürlich herzlichst gelacht, was der Kollege René von MobiFlip gleich mal für eine passende Gegeninfografik nutzte. Diese vergleicht Joyn mit WhatsApp und ChatOn. -> Zum Beitrag

 

2.
Viel interessanter dürfte da vielmehr die neue Aktion von Google sein, denn bis einschließlich morgen gibt es einige Apps im Google Play Store für nur 69 Cent. Das Ganze nennt sich Mitsommer Schnäppchen da morgen der längste Tag des Jahres ist. GTA 3 von Rockstar Games sowie hier und da ein paar weitere Apps gibt es zum gleichen Schnäppchenpreis. -> Zum Beitrag

 

3.
Voraussichtlich ab dem 5. Juli soll Aldi das Medion LifeTab P9516 erneut ins Programm aufnehmen. Preis? Immer noch gleiches Niveau von 399 Euro mit umfangreichem Zubehör. Für gleiches Geld gibt es allerdings bei Acer mehr Tablet, bei der KOnkurrenz auch. Vom kürzlich ausgelieferten Update auf Android 4.0.3 scheint übrigens keiner wirklich begeistert zu sein, wie ein Thread bei Android-Hilfe.de zeigt.

 

4.
Umso mehr erinnert sich mancher von uns an die gute alte Zeit mit Windows XP und vielleicht sogar noch an die Anwendung Windows XP Mod. Brachte die bekannte XP Oberfläche auf unsere damaligen Smartphones. Gibt es nun in einer Version für Android, welche sogar richtig gut läuft. Dieses Retro-Feeling ist unbeschreiblich… Herrlich!!!

 

5.
Google hat alle rechtlichen Hürden überwunden und darf sein geliebtes Mail-Kürzel in aller Welt und auch Deutschland nutzen: Googlemail ist jetzt GMail! Manche erinnern sich vielleicht: Google wollte den eigenen Maildienst starten, der Name „GMail“ war in Deutschland schon eingetragene Marke und nach ewigem Hickhack kaufte Google vor ein paar Wochen die Domain. Fertig aus, nun geht es endlich offiziell los mit GMail.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Updates für das Sony Xperia S und Medion LifeTab » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,441 Sekunden