[27/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 34-2012 Pop Edition“ und „anDROID talk Folge 11-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Vielleicht produzieren wir künftig mal ein paar Folgen mit einer Android-Kamera, wie der Galaxy S Camera. Was, habt ihr noch nicht von gehört? Samsung könnte neben dem Galaxy Note II noch ne Kompaktkamera mit Technik des Galaxy S III vorstellen.  Bin ja mal gespannt ob das wahr ist und wir das auf der IFA zu sehen bekommen. -> Zum Beitrag

 

3.
Wahr ist auch, dass Google anfangs neben ASUS die Entwicklung des Nexus 7 dem taiwanischen Konkurrenten HTC angeboten hatte. Blöderweise haben die Jungs aus Taiwan den Auftrag abgelehnt und nun ärgert sich die HTC-Spitze angesichts des Erfolges sehr darüber. Wenn es schon blöd läuft, dann aber richtig. Als Ausgleich könnte das eigene Tablet herhalten.

 

4.
Und weiter geht es mit HTC, die ihre One-Familie kontinuierlich ausbauen. Neben dem Neuling Desire X aka HTC Proto aka Single-SIM-Desire-C gibt es auch Altbekannte zu sehen. Zum Beispiel das One X, welches mit 32 GB ausgestattet ist. Auf der IFA gibt es ne kleinere Variante mit 16 GB Speicher statt 32. Wer auch immer das kaufen will…

 

5.
Kaufen wollen wir die bestmögliche Auswahl des Marktes und da will uns Apple ja anscheinend derzeit in die Suppe spucken. Der Patentprozess hat eine erste große Entscheidung zu Gunsten des Apfelkonzerns bekommen und selbst Google gibt sich die Ehre. Als Randkommentator. Rückendeckung für Samsung sieht jedenfalls anders aus. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,490 Sekunden