[20/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 33-2012 Pop Edition“ und „anDROID talk Folge 10-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Ob wir das gerne sehen wollen, dass etwas nur angeteasert und nicht enthjüllt wird, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass das Galaxy Note II unaufhaltsam näher kommt. Das hindert Samsung nicht daran, zusammen mit Wim Wenders ein Teaser-Video bei YouTube zu veröffentlichen. Um uns noch heißer drauf zu machen, als wir eh schon sind.

 

3.
Heiß macht meistens auch ein Neuzugang bei den Android-Figuren auf dem Google-Campus, Kalifornien. Nur diesmal ist es keine zwischengeschobene Android-Version. Nein, vielmehr eine Hommage an die Noogler, die „New Googler“ auf dem Campus. Passend mit Noogler-Hütchen, ist das nicht süß? Hach ja, Google’s Liebe zu Android wird ganz offensichtlich.

 

4.
Unterdessen macht sich Google als neuer Besitzer von Motorola Mobility bemerkbar, denn seit heute ist die Bootloader-Unlock-Website online gegangen. Nach HTC und Sony ist man der glorreiche Dritte im Bunde, mit einem Haken. 4 Geräte, zwei davon für uns interessant: Das Xoom WiFi udn die Developer Edition des Razr. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.

 

5.
Nicht die richtige Richtung geht HTC, wenn neuerdings auch unfreiwillig und bedingt durch andere. Oder wie würdet ihr es sehen, wenn ihr 40 Millionen US Dollar durch eine Firmenpleite verliert? Genau, nicht so dolle. Passiert mit OnLive, wo HTC eben besagten Betrag investierte. Dumm gelaufen, bzw. gestreamt. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,448 Sekunden