[20/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Die Liebe hielt nur einen Tag! Wovon wir reden?
Gestern informierten wir euch über den nun längst überfälligen nun auch in Deutschland zugänglichen AppStore von Amazon da ist er heute auch schon wieder geschlossen.
Anscheinend ist den Programmierern nur ein Fehler unterlaufen. Bleibt zu hoffen das bei dem tatsächlichen Start des AppStores in Deutschland auch die Bezahlung über den Kontoeinzug funktioniert und auch der Rest in der deutschen Sprache verfügbar ist.


 

Google, google, google…
Unglaublich was dieses Unternehmen in den vergangenen 7 Tagen alles geleistet hat.
Heute gibt es, oh Überraschung ein weiteres Update. Diesmal hat es die anDROID Version von  Google+ erwischt. Wobei das update für alle Geräte mit dem „i“ davor nur darauf wartet von Apple genehmigt zu werden. Und weil das Google+ Team so gute Laune hatte haben sie soeben auch noch Google+ für alle geöffnet. Nun darf wirklich jeder und auch ohne Einladung sich einen Google+ Account anlegen. Zum Beitrag->

 

HTC hatte ja heute in New York zu einem Presse Event geladen, viel ist noch nicht bekannt geworden. Nur so viel das das HTC Rhyme bestätigt wurde. Wir werden morgen die technischen Daten zu dem im Oktober für 479,€ zu erwartendem Smartphone hinzufügen. Wer nicht warten kann dem empfehlen wir vorab dieses Video->
Des weiteren gab HTC heute einen Europa Presse Termin bekannt der voraussichtlich am 6. Oktober, wie gewohnt in London stattfinden wird.


 

Die anDROID Entwickler gaben gestern auf ihrem Blog erste Informationen für die Software Developer im Zusammenhang mit der eventuell möglichen Umprogrammierung bzw. Anpassung ihrer Applikationen für das in Kürze zu erwartende Betriebssystem anDROID Ice Cream Sandwich.
Zum Beitrag->

 


Logitech begeisterte in der Vergangenheit nicht nur durch überragende Gamingmäuse oder Tastaturen sondern auch mit sogenannten Universal Fernbedienungen. Brauchte der durchschnittliche Heimkinobesitzer ungefähr 9 Fernbedienungen so nahmen die Modelle der Harmony Serie dies mit nur einer für alles ab.
Nun hat Logitech vorab für den amerikanischen Raum die „Harmony Link“ vorgestellt. Eine Komponente die im heimischen WLAN Netz eingebunden, es ermöglicht bis zu acht Mediengeräte via anDROID oder iOS Device für knappe 99,- zu kontrollieren und zu bedienen. Zum Angebot->


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,414 Sekunden