[20/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

 

1.
Ihr erinnert euch über unseren Bericht, dass Duke Nukem 3D nun auch für anDROID Geräte verfügbar ist (Zum Beitrag->)? Für diejenigen die kein Verständnis hatten warum sich der ein oder andere über das Retro Game so gefreut hat und so auch nicht gewillt war Geld dafür auszugeben, seien die nächsten 2 Tage ans Herz gelegt in denen sich das Spiel Gratis aus dem anDROID Market installieren lässt.  Zum Beitrag->


2. Und wo wir gerade schon so nett über gratis Games berichten, sei noch für alle Samsung Galaxy Smartphone Eigentümer angemerkt das der „Samsung Apps“ Store (nicht anDROID Market) begleitend zur festlichen Gesinnung 16 Spiele Gratis zur Verfügung stellt. Je nach Galaxy Modell sind das in alphabetischer Reihenfolge: Air Penguin,  Air Attack HD,  Artillery BrigadeBang Bang RacingBubble Fish,European WarFlip Flip FlipGrowGuru PlanetPaladogRiptide GP HDRoboto, Samurai 2SprinkleTrial XtremeZixx.


3.
Die mobile Applikation Google+ hat heute Nacht ein weiteres Update erfahren dürfen. Neben dem üblichen Bug-fixing wurden auch viele nützliche Dinge hinzugefügt und verbessert wie beispielsweise einen Beitrag gedrückt halten, um +1 zu geben, zu teilen oder zu ignorieren. Erfreulich auch die Funktion nun endlich Videochats vom mobilen Gerät starten zu können.  Zum Beitrag->


4.
Bereits in unserer aktuellen Sendung „anDROID weekly 50-2011“ angekündigt hat gestern O2 auch Wort gehalten und das Update für die mobile App „Mein O2“ bereit gestellt, was nun jedem O2 Kunden die Möglichkeit bietet sich über seinen aktuellen (in der Betaphase bis zu 4 Tage Verzug) Verbrauch über Daten, SMS und Telefongesprächen zu informieren.

 

5. Zum Schluß unserer Top 5 wollen wir mal wieder etwas aus der „never ending story“ von Apple vs. all HTC berichten. Denn das taiwanische Unternehmen hat in einem Rechtsstreit um 10 Patente nur bei einem verloren und darf laut International Trade Comission nun keine anDROID Geräte mehr in die USA importieren. Nein um genau zu sein handelt es sich nur um das HTC Aria, das Droid Incredible, das T-Mobile G2 und das EVO 4G. Diese verletzen die Funktion Mail-Adressen und Telefonnummern zu erkennen und durch Verlinkung eine Mail oder Anruf auszulösen. HTC gab bekannt keinen Widerspruch einzulegen und diese Funktion umgehend zu entfernen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,416 Sekunden