20th Century Fox schickt anDROID zur Jagd !

Geschrieben von

Wie die Financial Times berichtet schickt 20th Century Fox anDROID in den Kampf gegen Apple´s digitaler Dominanz in dem sie den Käufern einer Fox’s HD Blu-Ray Disc über die Homepage einen download einer digitalen Kopie des Films  bereit stellt.

Dieser soll dann schon für ein anDROID Smartphone optimiert sein, so dass  dieser nach überspielen auf diesen in maximaler Qualität unterwegs konsumiert werden kann.
Der erste Film wird „X-Men: First Class“ sein und voraussichtlich im Oktober diesen Jahres in den Ländern Vereinigten Staaten, England, Frankreich und Deutschland zur Verfügung stehen.

Weiterhin berichtet Vincent Marcais, Senior Vizepräsident für Marketing von 20th Century Fox International Home Entertainment, dass weitere Applikationen für Android geplant sind die es beispielsweise möglich machen im Homenetzwerk den Film auf ein Tablet (als Zweitmonitor) zu schauen und dabei zusätzliche features wie ein Quiz, Informationen und  Biografien über die Schauspieler zu nutzen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [21/07/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,412 Sekunden