[21/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Neue Woche neue Samsung-News, könnte man meinen. Zumindest sind die Südkoreaner mal wieder gewichtig vertreten heute, denn Samsung plant den Angriff auf RIM/Blackberry. Mit Samsung SaFE. Besonders gesicherte Kommunikation vom Galaxy S3 und Galaxy Note 2 aus. Wer weiß, vielleicht ab Ende Februar auch auf den neuen Galaxy Tab 3 Modellen-> Zum Beitrag

 

2.
Aber nicht nur da gibt es Neues für das Galaxy S3 zu berichten. Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Exynos-Lücke in der Kernel-Software von Samsung, wa? Nachdem in Großbritannien das Update seit einiger Zeit raus ist, kommen erste deutsche Geräte auch in den Genuss. T-Mobile und Vodafone zuerst, dann Brandingfreie. Immerhin geht’s mal los.

 

3.
Los legen tut aber auch Sony, denn nach Xperia Z und Xperia Tablet Z kündigt sich der nächste Kracher an. Oder vielmehr Smartlet, denn nichts anderes ist da in einem Bild zu sehen. Oder wie würdet ihr ein Smartphone mit 6,44″ Diagonale im Display nennen? Jepp, richtig gelesen: 6,44 „. Das Ascend Mate von Huawei hat wohl Lust gemacht.

 

4.
Lust auf Mehr macht aber der neuste Bidler-Leak vom kommenden HTC M7 nicht, denn seien wir mal ehrlich: Dsa Ding sieht sowas von langweilig und abgelutscht aus?!? Und sorry aber Sense 5 macht da keinen besseren Eindruck. Sieht irgendwie platt aus, fast so als ob HTC sich an Windows Phone annähert. Brrr nee, dann lieber das Design der One-Reihe. -> Zum Beitrag

 

5.
Design steht dafür bei Google Glass nicht unbedingt im Vordergrund, auch wenn das Teil sowas von Style hat. Erst Recht wenn einer der Gründer von Google und Chef-Technologe in der U-Bahn gegenüber sitzt. So bissel Small Talk halt, ne? Und dann fällt auf: Der trägt ja die Brille! Aber da sieht man mal wieder: Auch mächtige Personen lieben die U-Bahn.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,490 Sekunden