[21/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Kaum ein Monat vergeht, wo wir nicht von neuen Informationen rund um den Patentkrieg der Mobilfunkbranche „beehrt“ werden. Heute ist es mal wieder Apple vs. Samsung gewesen, denn ein letzter Versuch scheiterte ebenfalls. Nun müssen doch die Mitglieder der Jury ran, die sicher auf verfrühten Feierabend gehofft hatten. -> Zum Beitrag

 

2.
Unterdessen kührte Steve Wozniak, ehemaliger Mitbegründer von Apple Inc., das hierzulande nie erschienene HTC Thunderbolt zum schlechtesten Gadget. Nach seinem Iridium Phone, welches sogar das einzige Gadget war, dass Wozniak je zurück schickte. Kein Empfang, spontane Reboots und kaum Durchhaltevermögen. Braucht es da mehr Gründe?

 

3.
Unterdessen will Sony Gründe sprechen lassen, warum Smartphone- und Tablet-Hersteller denn zu den neuen Kamerachips des Konzerns greifen sollen. Zum einen flachere Bauweise, bessere Bildqualität oder mehr Auflösung. ( Megapixel befinden sich kurz vor der Auslieferung, die 13 Megapixel folgen nächstes Jahr. Was hätten’s denn gern, werte Kundschaft?

 

4.
Haben wollen viele das neue Smartphone von Xiaomi, welche durch die MIUI Custom ROM bekannt wurden. Weltweit das erste Smartphone mit einem Snapdragon S4 Pro. Quadcore-Power und Grafikpracht, Herz was willste mehr? Genau, das Schmuckstück kaufen und geht es nach Xiaomi, wird das ab 2013 in Europa wahr. -> Zum Beitrag

 

5.
Ob die gleiche Begehrtheit beim snakebyte eins zu beobachten ist, lass ich mal offen. Fakt ist, dass das Gaming-Tablet bis auf die Fertigung komplett „Made in Germany“ ist und als eines der ersten auf den MediaTek MT6577 Dualcore setzten wird. Ob das umfangreiche Zubehör und die Quadcore Mali 400 MP reicht, wird sich im ersten Quartal 2013 zeigen. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,459 Sekunden