[21/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

1. Die Softwareschmiede Rovio hat heute ein erneutes update zu seinem Dauerbrenner Angry Birds herausgebracht.
Anlässlich dem bevorstehenden Halloween gibt es eine Special Edition mit 30 neuen Leveln und einem neuen Charakter.
Zum Beitrag->


2. HTC liefert seit dem heutigem Tage das Update für alle Desire S Modelle aus.
Außer der Aktualisierung auf die anDROID Version 2.3.5 Gingerbread gibt es auch noch ein update der HTC Benutzeroberfläche Sense auf die 3.0 Version. WLAN ist bei dem knapp 227 MB großem update Pflicht, persönliche Daten muss man nicht sichern, da sie nicht überschrieben werden.
Wer ein Provider gebrandetes Desire S sein Eigen nennt muss sich wie gewohnt noch 1-2 Wochen in Geduld fassen.

 

3. Der bisher nur exklusiv für Sony Ericsson Geräte zur Verfügung stehende online Streamingdienst „Sony Music unlimited“ steht seit heute allen anDROID Smartphone und Tablets Benutzer zur Verfügung.
Nach dem kostenlosen herunterladen der App aus dem anDROID Market kann man sich zwischen einer 30-tägigen kostenlosen Testphase (ACHTUNG verlängert sich automatisch), dem kostenpflichtigen Basic- oder Premium Abo, entscheiden.

 

4. Manchmal haben wir das Gefühl wenn Unternehmen wie Apple und Samsung sich quer über die Erdkugel vor Gericht streiten ist es wie bei kleinen Kindern, denn heute hatten der COO Lee Jae-yong von Samsung und Apples CEO Tim Cook ein zweistündiges Meeting hinter verschlossenen Türen in dem es aber nicht um Lösungen zu aktuellen Patentproblematiken ging, nein die Herren einigten sich bezüglich ihrer Partnerschaft die auch im Jahre 2012 im Bezug auf den A6 Prozessor und dessen Lieferung fortgeführt werden wird.
Irgendwie bekommt man da doch den faden Beigeschmack einer werbewirksamen Inszenierung bei all den gerichtlichen Medienspektakel.

 

5. Der online Speicherdienst Dropbox sollte wohl jedermann ein Begriff sein. Eben jener Anbieter hat bahnen brechende Neuigkeiten für alle Programmierer und Developer unter euch!
Dropbox relaunched seine API (Programmierschnittstelle) auf seinen Blog ( blog.dropbox.com) für mobile als auch Web Anwendungen.
Somit können wir uns in naher Zukunft auf weitere 3.rd Party Apps mit Dropbox Anbindung freuen.
Developerlink->

 


Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für „anDROID weekly“ tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,441 Sekunden