[21/11/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Highend-Smartphones. An welche Marken denkt man da wohl zuerst? Apple mit seinem iPhone, LG mit dem Optimus G und Nexus 4. Dann noch HTC mit seinem One X+ und nicht zu vergessen Samsung mit seinem Galaxy S3 sowie Note 2. An Sony eher weniger aber das könnte sich nächstes Jahr vielleicht ändern. Mit dem Yuga/Odin, einem Smartphone mit Full HD Display und anderen feinen Dingen. -> Zum Beitrag

 

2.
Auf so einem Full HD Display lässt es sich außerdem richtig fein zocken. Richtig gutes Spielefutter gibt es heute schon, zum Beispiel in Form des Rennspiels Need for Speed Most Wanted. Nicht nur das es ein wirklich klasse Rennspiel mit bombastischer Grafik ist, derzeit gibt es auf das Game von EA 30% Nachlass im Play Store, kostet also 4,75 Euro. Weitere Apps sind ebenfalls gesenkt. Der Black Friday lässt höflichst grüßen.

 

3.
Höfflichst grüßen lässt unterdessen ein Smartphone von Samsung. Das Galaxy S2 bekommt doch das Plus verpasst, allerdings wohl erst im ersten Quartal 2013. Preislich angesiedelt zwischen Galaxy Premier und Galaxy S3 Mini, baut Samsung sein Portfolio noch weiter aus. Also langsam kann man echt von einer Invasion der Galaxy-S-Modelle sprechen. Da verliert man langsam aber sicher echt den Überblick, eieiei.

 

4.
Den Überblick behalten kann man dafür bei den mobilen Prozessoren, da davon Gott sei Dank nicht so viele im Umlauf sind. Bei Samsung schon gar nicht, denn da gibt es nur eine Dual- und eine Quadcore-Version. Naja, bis nächstes Jahr, sollten die Gerüchte stimmen. Aber ob der Oktacore schon im Galaxy S4 eingesetzt wird, dessen Vorstellung für den MWC 2013 erwartet wird, wissen wir nicht. Schaun mer moal. -> Zum Beitrag

 

5.
Ebenfalls schauen müssen wir, wann das Nexus 4 wieder im Play Store zu haben sein wird. Das Nexus 10 ist zumindest in beiden Speichervarianten wieder vorbestellbar, Auslieferung in 2 oder 3 Wochen. Sogar die Überwachung bzw. Suche nach vorrätigen Nexen ist etwas einfacher geworden, mit dem PSAC-Skript. Sofern Google nicht wieder zu wenig Nexus 4 ordert, wie bei der ersten Charge passiert. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,482 Sekunden