[22/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Den heutigen Tag dürften die Neuigkeiten zu HTCs Überarbeitung von Sense überschattet haben. Mit dem kommenden M7 wird Sense 5 eingeführt werden, welches sich nach wie vor in einigen Bildern hier und da zeigt. Und ja, was soll man da sagen? Schön ist was anderes, behaupte ich mal und hat optisch wenig mit seinem Vorgänger gemeinsam. -> Zum Beitrag

 

2.
Gemeinsame Sache machen auch Telefonica o2 und Electronic Arts, kurz EA. Da haben beide Unternehmen eine Partnerschaft angekündigt, die für alle o2-Kunden von Interesse sein könnte. Nennt sich Games Flat, kostet 4,99 Euro im Monat und der erste Monat ist geschenkt. Was man bekommt? Alle Android-Spiele von EA für lau. Eben die 4,99 Euro pro Monat. Ob sich das lohnt?

 

3.
Lohnen könnte sich dagegen für manchen das jüngste WhatsApp-Update, dass einen zugegeben urkomischen Fehler wieder rückgängig macht. Da wurde die Laufzeit mal eben bis 1974 „verlängert“, was das WhatsApp-Team auch mitbekommen hat. Das heutige Update behob den Fehler, mit dem netten Nebeneffekt: Die Laufzeit reicht bis 2110. Und wo bleibt mein Update???

 

4.
Updates gibt es aber auch aus Südkorea, namentlich von Samsung. Denn auf dem MWC 2013 bekommen wir kein Galaxy S4 zu Gesicht, sondern wie schon beim Vorgänger auf einem eigenen Event. Dafür scheint ein Eintrag bei AnTuTu den Exynos 5 Octa zu bestätigen. Oder wie soll mal eben sonst über 21.000 Punkte bei 1,8 GHz erreicht werden? -> Zum Beitrag

 

5.
Und nochmal Samsung, quasi ausnahmsweise zum Abschluss. Was es gibt? Vermutlich das erste mögliche eventuellerweise Bild vom Galaxy Note 8.0. Aber seien wir mal ehrlich: Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Sieht eher aus wie ein breitgezogenes Galaxy S3 und überhaupt fehlt die Nav Bar mit den Software-Tasten.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,454 Sekunden