[22/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Neuer Tag – neues Bild vom Galaxy S3, welche Überraschung! Gezeigt wird heute bei Phone Arena ein Foto-> von dem Samsung GT-i9300 was das Galaxy SIII werden könnte oder auch nicht.  Und damit der Platz Eins nun nicht völlig unnütz vergeudet wurde packen wir noch die Meldung  mit dran, das Samsung heute verkündet hat für das Galaxy Note im 2. Quartal diesen Jahres das ICS Update auszuliefern und exklusiv noch die „Premium Suite“ oben drauf packt. Im Grunde eine Ansammlung an Apps die speziell für das Galaxy Note und seinem S-Pen konzipiert wurden. Wer wissen will welche Apps sich hinter der „Premium Suite“ genau verbergen ließt unseren Beitrag und schaut sich das Video an: Zum Beitrag->

 

2.
22. März…mhhh, da war doch irgendwas – ach ja richtig: Die Game Schmiede Rovio hat ja heute ein weiteres Spiel mit den verärgerten Vögeln herausgebracht. Das Game „Angry Birds Space“ ist wie immer bei dem finnischen Unternehmen Gratis im Google Play Store erhältlich, dafür aber mit Werbung (Achtung verbraucht mehr Strom->). Wie der Name schon impliziert spielt sich die Handlung diesmal im Weltall ab, wo vom Spieler die fehlende oder mindere Schwerkraft berücksichtigt werden muss.


3.
Irgendwie haben wir schon lange nichts mehr von dem iPhone 5 gehört denn das schafft doch mindestens genauso viele Gerüchte wie das Samsung Galaxy S III. Also hätten wir da ein paar Updates für euch, laut Reuters die wiederum ihre Informationen von der koreanischen Mail Business Newspaper haben und die wiederum vom Zalando Boten, soll das iPhone 5 bereit schon im 2. Quartal diesen Jahres vorgestellt werden, ein 4,6 Zoll großes Retina Display mit identischer Pixeldichte des „neuen“ iPads haben und einen LTE Chip on board. Doch nicht zu früh gefreut, Apple tut sich bekannter weise etwas schwer den LTE Funkstandard auch in die deutschen Lande zu exportieren.

 

4.
Wenn man von Spielklassikern dieser Epoche redet so muss das Game „Fruit Ninja“ auf jeden Fall auch genannt werden. Das wilde Gemetzel um schändliche Früchte die von Hand des Meisters via Ninjatō zum Obstsalat verarbeitet werden müssen, erfuhren heute ein Update das euch ermöglicht mit anderen Hattori Hanzō im Multiplayer Modus online oder im heimischen Netzwerk gemeinsam ans Werk zu gehen. Nicht wundern, die neuen Rechteforderungen wie Kontaktdaten lesen, Bilder und Videos aufnehmen als auch Telefonstatus lesen und identifizieren kommen aufgrund der Multiplayer Kompatibilität.


5.
So wollen wir den heutigen Tag mit einer weiteren Game Information abschließen, denn John Lagrave seines Zeichens Senior Producer bei Activision-Blizzard hat heute bekundet das man im eigenen Hause nach wie vor an einer Portierung für Tablet und Smartphones des nicht ganz erfolglosen Spiels World of Warcraft, arbeiten würde. Drücken wir den Entwicklern die Daumen – oder auch nicht wenn ich mir überlege wie viele Freunde ich verloren habe mit den letzten Worten: Ich habe mir jetzt auch WoW gekauft. Zum Beitrag->


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,428 Sekunden