[22/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Freitag und dazu noch Viertelfinale der UEFA Euro 2012 mit deutscher Beteiligung. Passend dazu hat Gameloft wieder eine Aktion am Laufen, bei der ihr während des Spieles Deutschland vs. Griechenland alle Spiele für nur 0,99 Euro bekommt. Also zuschlagen, ab 22:30 Uhr gelten wieder die alten Preise. -> Zum Beitrag

 

2.
Weniger schön ist hingegen die Sache rund um Larry Page, Mitgründer und derzeitiger CEO von Google. Eigentlich wollte Page die Keynote auf der Google I/O 2012 halten und die Veranstaltung zu den Quartalsergebnissen führen aber daraus wird nichts. Wer keine Stimme hat, der kann auch nix sagen, wa? Nun ja, wünschen wir Page an dieser Stelle gute Genesung, denn die Branche reagiert seit dem Tod von Steve Jobs etwas nervös auf solche Meldungen.

 

3.
Besser sieht es hingegen in Sachen Android Jelly Bean aus, denn dieses ist jetzt offiziell als Android 4.1 bestätigt. Google selbst war es. Im Google Play Store. Das Galaxy Nexus HSPA+ kann dort geordert werden, zumindest in Amerika. Und wird als „erstes Smartphone weltweit mit Update auf Jelly Bean“ angepriesen. Na wenn das nicht mal die Vorfreude anheizt -> Zum Beitrag

 

4.
Vorfreude werden auch die fleissigen Spender für das Projekt Chameleon haben, denn die alternative Oberfläche soll erst im September zum Google Play Store kommen. 50.000 US Dollar wollte man haben, hat man auch bekommen. Sogar ziemlich schnell. So schnell, das die Macher die Portierung auf Smartphones angekündigt haben. Ich freu mich ja schon drauf, hoffentlich auch für 7″ Tablets. -> Zum Beitrag

 

5.
An dieser Stelle wollen wir mal auf unsere zwei neuen Sendeformate hinweisen, die wir neu ins Programm aufgenommen haben. Bei anDROID talk haben MaTT und Daniel zwei Meinungen zu einem Thema und diskutieren ganz locker das Für oder Wider zu dem Thema. Und bei App Vorstellungen nehmen sich L
eon und Lukas diverse Apps vor, testen diese für euch und halten das auch noch in Bild und Ton fest. Nachträglich ein Herzliches Willkommen im Team, Leon und Lukas!!!

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Klaus die Maus schreibt:

    Herzlich willkommen auch von mir. Die beiden sind genau die richtigen für App Vorstellungen. Gute Wahl.
    Android Talk könnte eine interessante Sendung werden. Schau sie mir morgen auf jeden Fall an.

    Klaus Ende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,466 Sekunden