[22/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Das Raubkopien ein Problem sind, da ist sich die Branche einig. Bisher eher mit kleineren Aktionen gegen Warez-Portale vorgegangen, haben FBI, US-Justizministerium und mehrere Bundesanwälte eine gemeinsame Aktion geplant und erfolgreich durchgeführt. 3 Plattformen sind vom Netz und Nutzer sehen nur ein Warnschild. Der Anfang vom Ende für Warez?. -> Zum Beitrag

 

2.
Einen Anfang will dagegen Sony schaffen und bringt als erster Hersteller entsprechende Google-TV-Hardware nach Deutschland. Per HDMI zwischen Fernseher und Set-Top-Box geschnallt und dann per Ethernet oder WLAN ins Netz eingebunden, fertig ist TV mit Live-Netzinhalten. Nur fehlt eines: Der detaillierte EPG, der dem Konzept quasi das Sahnehäubsche verpasst.

 

3.
Nicht das erste seiner Art ist das Galaxy Note 10.1 von Samsung, wie per Zufall heraus kam. Das erste Tablet mit Wacom-Display, um genau zu sein. Denn was Samsung vor uns verheimlicht: Auch das Galaxy Tab 10.1N hat das Display spendiert bekommen! Das ist jetzt nen Knaller, oder? Da werden wir in den nächsten Wochen sicherlich ein paar Note-10.1-Apps-Portierungen zu sehen bekommen.

 

4.
Zu sehen bekommen wir auch noch weitere Nexus-Geräte dieses Jahr, denn wie sollte Google auch anders den Geburtstag feiern? Android wird dieses Jahr 5 Jahre alt. Moment mal, 5? War nicht mal von 5 Nexus-Modellen die Rede? Jupp, war es und weitere drei sind in Japan aufgetaucht. Ist aber auch schwer, Geheimnisse für sich zu behalten, nicht war liebes Saturn-> Zum Beitrag

 

5.
Kein Geheimnis ist der Schlankheitswahn der Mobilfunkbranche. Bullimie ist in, wie Oppo mit dem neusten Streich zu beweisen versucht. Topaktuelle Technik (Snapdragon S4 Pro, 2 GB RAM, HD-Display), neustes Android 4.1 Jelly Bean und das alles im dünnsten Quadcore-Smartphone-Gehäuse. Ein Knäckebrot das telefonieren kann, wow… -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,519 Sekunden