[22/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie gewohnt den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 42-2012 News Edition“, anDROID talk muss leider mal wieder pausieren. Wenn nichts dazwischen kommt, sind beide Sendungen jeden Samstag und Sonntag online.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Zu sehen bekommt man auf Displays auch einiges und zwei gehen künftig getrennte Wege: Samsung und Apple. Ersterer Konzern wird die Zuliefererverträge kommendes Jahr nicht verlängern, letzerer Konzern will sich unabhängiger machen von Samsung. Na ob der Schritt klug war? Denn nicht nur bei Displays ist man anderer Meinung. Die nächste Episode komtm bestimmt. -> Zum Beitrag

 

3.
Aussehen ist bei Spielen auch immer wichtiger, einfach auch nur um zu zeigen „Hey, schaut mal was mein Smartphone Geiles drauf hat“. Definitiv ein Augenschmaus wird das kommende Modern Combat 4: Zero Hour von Gameloft. Das verspricht zumindest das Videotagebuch der Entwickler und was der geneigte Shooter-Fan da vorgesetzt bekommt, ist echt verdammt lecker.

 

4.
Vielleicht bastelt Gameloft ja auch einer Ultra-HD-Version, speziell für das kommende Nexus 10 von Samsung. 10,1″ und eine Auflösung von wahnsinnigen 2.560 x 1.600 Pixel sind schon eine deftige Ansage!!! Da sieht selbst das iPad der dritten Generation von Apple alt aus (300 PPI Samung vs. 264 PPI Apple). In einer Woche wissen wir mehr. Die Spannung steigt weiter. -> Zum Beitrag

 

5.
Listig war dagegen sicher das Gewinnspiel für die Teilnehmer bei der Webstock 2012 in Prag, Tschechien. Denn was macht man mit 44 Dosen Bier, einem Arduino-Bord und einem Raspberry Pi? Genau, eine Bier-Tastatur! Liegt doch auf der Hand, oder? Das typische Öffnen-Geräusch einer Dose und die ist auch noch verschlossen vor einem. Die Welt kann so schön grausam sein…

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,487 Sekunden