[22/11/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

1.Das ASUS Transformer Prime auch schlicht TF201 genannt wir mit großer Sicherheit ein Verkaufsschlager. Ist es doch mit seiner Quad-Core CPU aller Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr das erste Tablet was mit soviel Power ausgestattet ist und bereits bei Cyberport zu bestellen. Liefertermin aller Voraussicht nach Anfang Dezember. Passend dazu hat ASUS nun heute gleich dem guten Tablet eine eigene Produktseite-> gegönnt. Links zur Bestellung, Preise und Konstellationen findet ihr in unserem Beitrag->


2. Perfekte Überleitung da im Grunde das selbe Thema, denn die Firma ASUS hatte eigentlich in Europa, um genauer zu sein in London, zum 1. Dezember offiziell Einladungen verschickt um zu 99% das ASUS Prime Tablet noch ein mal ganz offiziell vorzustellen und somit den Verkaufsstart einzuleiten. Doch was müssen wir da heute lesen? ASUS lädt wieder aus bzw. verschiebt den Termin aufgrund eines Streikes im öffentlichen Personenverkehrs, auf unbestimmte Zeit. Müssen wir jetzt auch mit der Verschiebung des Verkaufsstarts rechnen. Wenn das mal bei den geplanten Weinachtseinkäufen nicht nach hinten los geht.

 

3. Gerüchte, dass Mark Zuckerberg als Vertreter von Facebook an einem eigenen Smartphone arbeitet, gibt es schon lange. Nun ist bekannt geworden das die Gespräche mit Samsung und HTC als Hersteller eines solchen anDROID Smartphones abgeschlossen sind und die Firma HTC mit dem eleganten Namen Buffy das Rennen gemacht hat.
Das installierte Betriebssystem anDROID wird ähnlich wie bei Amazon´s Kindle Tablet stark modifiziert sein da natürlich facebook Applikationen in Vordergrund stehen werden.

 

4. Spätestens seit dem es Ersatzschalen in der Farbe weiß gibt und Apple  auch weiße iPhones ausliefert, hat auch der Rest der Smartphone Industrie diesen Trend erkannt. Samsung gab gerade via Pressemitteilung bekannt das sie passend zur Winterstimmung eine Schneeweiße Serie herausbringen werden. Noch im Dezember erhältlich werden dann somit  das  Galaxy S II, Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S Plus und das Samsung Galaxy Note. Zum Beitrag->

 

5. Nachdem das dritte Entwickler Smartphone von Google, das Samsung Galaxy Nexus im Vorfeld schon stark von Bugs angeschlagen ist, verspricht Adobe zumindest bis spätestens Ende diesen Jahres dafür Sorge zu tragen das Flash mobile auf allen anDROID 4.0 Geräten mit Ice Cream Sandwich laufen soll.
Das wird aber noch mal eine Menge Arbeit für eine Applikation die bereits wie angekündigt eingestellt wurde…ähmm wird.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,430 Sekunden