[22/11/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Meistens stellen die Hersteller dieser Smartphone-Welt ihr geplantes Lineup in groben Zügen auf dem MWC 2012 oder anderen großen Branchenmessen aus. Nur manchmal gibt es einen Ausreißer, der einfach mal so uns überrascht. Heute ist es ZTE gewesen, die von Einsteiger bis Highend alles drin hatten. Sind durchaus interessante Modelle mit dabei, nur die Frage bleibt: Was werden wir hier davon sehen? -> Zum Beitrag

 

2.
Hier zu sehen ist auf jedenfall das T2 von Lumigon, einem kleinen dänischen Unternehmen in Sachen Smartphones. Kommt eher mit Mittelklasse-Technik zum Kunden aber dafür weiß das Design und die Materialien umso mehr zu begeistern. Ein Gehäuserahmen aus Edelstahl? Mal was Neues. Klang? Kommt von Bang & Olufsen. Design hat aber auch seinen Preis: 749 Euro wollen die Dänen haben. -> Zum Beitrag

 

3.
Wir wollen auch viel an Diensten und das möglichst sinnvoll integriert. Zum Beispiel sogenannte Transit-Daten. Also Bus, Bahn und so weiter. Okay, gibt da Apps wie Öffi für aber wenn das alles in Google Maps mit angezeigt würde, wäre das doch schon irgendwie cool, oder? Hat Google auf den Weg gebracht, wie wir wissen und nun sind mit München und Münster die ersten Städte drin. Die nächsten: Berlin-Brandenburg.

 

4.
Die nächsten könnten aber auch Microsoft sein, denn wie The Verge berichtet, arbeitet der Konzern an einem neuen Produkt. Nee, nicht das Xbox Surface Gamer Tablet, von dem wir schon berichteten. Vielmehr von Xbox TV, einer Set-Top-Box als Gegner zu Apple TV und Google TV. Neben der Fernseh-Funktion sind auch Casual Games möglich. Und läuft mit nem abgespeckten Windows 8. Na da sind wir mal echt gespannt.

 

5.
Gespannt sind wir auch auf morgen, denn da ist in Amerika Black Friday und das heißt nur eines: Rabatte ohne Ende. Heute haben die ersten Entwickler im Play Store damit schon angefangen. Preisnachlässe bis zu 93% locken wieder mal vor dem Ofen hervor. Und der Cybermonday kommt auch noch. Jaja, manche Dinge aus Amerika nehmen wir wirklich gerne auf, hier bei uns. Nunja, die Kreditkarten da wohl glühen. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,745 Sekunden