[23/01/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie jeden Montag der Woche auch im neuen  Jahr 2012, möchten wir euch auf Platz Eins auf unsere Sendung „anDROID weekly“ Folge 03-2012“ hinweisen, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 14:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche euch präsentiert.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2.
Lange Zeit hieß es das es nicht möglich sei den Megaseller von Steam, Counterstrike 1.6  für das anDROID Smartphone zu portieren. Nun da hat man wohl nicht mit Team rund um den XDA Developer FrIuNs gerechnet, denn der hat nun genau das auf Basis der Unity 3D engine umgesetzt.
Im Moment gibt es bei den Developern zwei downloadbare Versionen. Die Version 5o für anDROID 2.0+ (aber nicht ICS), ARMv6+, GL 1.0+ und die Version 6p für anDROID 2.3+, ARMv7, GL 1.0+. Zum Beitrag inkl. Download->


3.
Haben wir in den vergangenen Tagen doch verstärkt über das Transformer Prime TF201 bzw. dessen modifizierten Nachfolger dem Transformer TF700T berichtet, so wollen wir heute die Gunst der Stunde nutzen und allen TF101 Tablet Besitzern die weniger frohe Information verkünden, dass heute ASUS auf ihrer Facebookseite mitgeteilt haben, dass die Auslieferung der anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich Firmware für das erste Transformer Modell sich aufgrund der andauernden Überprüfung durch Google bis Mitte Februar hinziehen wird.

 

4.
In unseren „Daily short Top 5″ vom 05.01. diesen Jahres berichteten wir darüber das die anDROID Freunde in Großbritannien ab dem 6. Februar ein 32 GB Modell des Galaxy Nexus käuflich erwerben können. Da lag der Verdacht nahe das es dieses Modell auch zu uns schaffen würde, zu mal das Galaxy Nexus bekannter weise nicht über einen SD-Card Slot verfügt. Dieses wurde nun heute auch offiziell bestätigt und man kann ab sofort bei dem Online Händler eures Vertrauens das 32 GB Modell zu einem Preis von 599,-€ vorbestellen. Liefertermin unbekannt.

 

5.
Heute sind ein paar technische Daten zu einem eventuellen Nachfolgemodell vom HTC Desire S aufgetaucht. Das unter dem bisher geführten Namen HTC Primo Smartphone, wird mit der in Kooperation von Herrn Dr. Dr. Dre entwickelte Beats Audio Technologie und einem 3,7 Zoll großem bzw. kleinen AMOLED Display aus  Gorilla Glass, hoffentlich auf der MWC in Barcelona vorgestellt. Weitere Details in unserem Beitrag->


 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,444 Sekunden