[23/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Langsam läuft die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren, denn das Galaxy S4 von Samsung gibt sich mal wieder die Ehre. Neben der möglichen Technik will die Gerüchteküche auch neue Infos zur Präsentation und dem Verkaufsstart haben. Ach ja, ein Bild des angeblichenen kommenden Flaggschiffs gibt es da auch noch. Nur das wird nicht echt sein, denke ich. -> Zum Beitrag

 

2.
Und weil Samsung mit seinen Unpacked Events so erfolgreich ist und keine nennenswerte Konkurrenz befürchten muss, will sich der taiwansiche Konkurrent HTC auch mal daran versuchen. Die Gerüchteküche spricht vom 19. Februar in London. Extra für das M7. Halt wie Apple und Samsung es vorgemacht haben. Nicht dass das zur Normalität wird… -> Zum Beitrag

 

3.
Normal wird dagegen der Gedanke, dass sich Windows Phone tatsächlich zur dritten Kraft hinter Android und iOS entwickelt. Laut den Marktforschern von Kantar konnte Microsoft im letzten Quartal 2012 signifikant zulegen. Und das in einigen wichtigen europäischen Ländern! Vor allem in Großbritannien dank Nokia und deren Lumia-Reihe. Na dann: Glückwunsch!

 

4.
Gleiches gilt auch für eine nicht mehr so neue App im Google Play Store, deren Spaß- und Suchtfaktor aber wirklich riesig. Während bei den meisten Spielen diverse Levels und Errungenschaften zu erkämpfen sind, kann man bei Jelly Band nur ein bisschen einer Monsterband beim Jammen zusehen. Herrlich sinnfrei aber auch herrlich lustig anzuschauen.

 

5.
Und noch etwas Witziges zum Abschluss. Smoothes Scrollen kennt ihr sicherlich, oder? Dieses fluffige Scrollen bei manchen Smartphones, wenn man Inhalte verschiebt. Bei YouTube macht da ein Video die Runde, bei dem das mal ganz anders ist. Ich hab jedenfalls ordentlich lachen müssen dabei und da lachen gesund ist, dürft ihr herzlichst mitlachen beim Smooth Jazz Scrolling.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,480 Sekunden