[30/04/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Letzter Tag des Monats April und damit der Übergang zum 1. Mai den Tag der Arbeit oder in Berlin auch liebevoll Chaostag tituliert,  für uns Grund genug für die täglichen Top 5 anDROID News:

 

1.
Selbstverständlich haben wir auch am vergangenen Wochenende eine erneute Sendung „anDROID weekly“ produziert und veröffentlicht. Entsprechend der Kalenderwoche ist dies nun die „Folge 17-2012“ mit allem wissenswertem über Themen rund um anDROID.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel “AndroidNewsTV“, auf der gratis App dailyme oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.

 

2.
HUAWEI hatte auf der MWC 2012 in Barcelona für Aufregung gesorgt in dem mit dem Mediapad 10 FHD ein echter „iPad Killer“ beworben wurde. Dies sollte zuletzt nicht nur durch den günstigen Preis sondern auch durch die Quad-Core-CPU realisiert werden. Heute wurde bekannt das HUAWEI dem ganzen noch einen ´drauf setzt indem sie nicht nur 160 GB !!! Cloudspeicher zur Verfügung stellen, sondern das 10 Zoll Tablet mit einem Tastaturdock, ähnlich dem ASUS Transformer, zum Verkauf anbieten werden. Zum Beitrag->

 

3.
Noch vor 14 Tagen präsentierten wir euch im „First touch & view“ Video das Flaggschiff der HTC One Serie – das One X und schon heute gibt es zum einen ein CyanogenMod ROM (zum Beitrag->) und zum anderen ein kleines offizielles Update für Telekom und O2 Kunden auf die Version 1.28 die nun eine bessere Akkuleistung als auch die Funktion des Kalender Widgets mit sich bringt.

 

4.
Und wie wir uns noch über die 160 GB Cloudspeicher von HUAWEI wundern, macht LG in Sachen virtuellen Speicher Nägel mit Köpfen. Denn LG bietet seinen Kunden 50GB Speicherplatz, allerdings diesen nur begrenzt auf 6 Monate, danach schrumpft dieser auf allgemeines 5 GB Niveau, es sei denn man zahlt. Dafür kann LG´s Speicherdienst aber ein paar Fernsehfeatures die so die Mitbewerber nicht anbieten. Wer wissen will was das ist und wie es funktioniert, der  ließt Details in unserem Beitrag->

 

5.
Zum Abschluss noch einen kleinen Schnäppchen Tip, den unsere treuen „anDROID weekly“ Zuschauer bereits kennen. Für alle anderen sei bemerkt das Lidl seit heute, na sagen wir mal den Nachfolger des HUAWEI Ideos X3 anbieten, nämlich das HUAWEI Ascend Y200, Vertrags- und SIM Lock frei für 99,99Euro. Morgen haben die Geschäfte zwar zu aber Donnerstag ist ja auch noch Zeit für das anDROID Schnäppchen.


Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,423 Sekunden