[23/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neusten Sendungen „anDROID weekly Folge 29-2012“ und „anDROID talk Folge 06-2012“, die wenn nichts dazwischen kommt jeden Samstag und Sonntag veröffentlicht werden.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, über die App dailyme TV oder bei uns im Blog: Kategorie TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind übrigens immer gern gesehen.

 

2.
Über 9 Millionen Vorbestellungen und nun noch über 10 Millionen Einheiten dazu. Die Rede ist vom Kassenschlager Samsung Galaxy S III, welches sich damit bereits fast 20 Millionen mal verkaufte und noch kein Ende ist in Sicht. Ein Bombenerfolg für die Südkoreaner. Da schauen die anderen Hersteller einfach nur neidvoll drein, könnte ich mir gut vorstellen.

 

3.
Vielleicht auch ein Grund, weshalb sich HTC von 25% seiner Anteile an Beats by Dr. Dre trennte? Genau das haben die Taiwaner erst kürzlich getan, sind aber auch weiterhin größter externer Anteilseigner. Jaja, wenn sich mal die Bosse ins Gehege kommen gibt es Knatsch und am Ende kommt sowas bei raus. Und überhaupt: Wer kaufte HTC wegen der Kopfhörer? -> Zum Beitrag

 

4.
Knatsch gibt es auch bei Madfinger Games, den Machern von SHADORGUN und DEAD TRIGGER. Letzteres ist seit wenigen Tagen kostenlos zu haben aber auch nur, weil viel zu viele Raubkopien bei Google machbar sind so das Entwicklerstudio. Mit diesem Schritt will man den Raubkopierern zuvor kommen, so Madfinger Games. -> Zum Beitrag

 

5.
Zuvorgekommen ist Acer zwar nicht gerade mit dem Iconia A700 aber immerhin liefert der taiwanische Konzern derzeit ein Update für das Tablet aus. Der Tegra3 Bolide mit FullHD-Display kränkelte zuletzt an stellenweise herben Performance-Einbrüchen, was mit dem Update der Vergangenheit angehören soll.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,494 Sekunden