[23/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wieder einmal wurde das Herzstück eines jeden anDROID Smartphones, der anDROID Market, mit einem Update versehen. Außer der Google +1 Bewertungsfunktion wurde nun auch die Vergabe eines PIN´s zur Änderung der Nutzereingaben, hinzugefügt.
Zum Beitrag->

 

Sony Ericsson erweitert seine Walkman-Handy Palette um ein weiteres Smartphone mit dem zugegebener Maßen nicht ganz so einprägsamen Namen „Live with Walkman“.
Interessant an diesem Modell ist das Sony auf anDROID Gingerbread 2.3 bei diesem Modell gesetzt hat.
Wir meinen eine gute Entscheidung und ihr?
Zum Video und Beitrag->

 

 

Bisherigen Gerüchten zu Folge sollte ja an dem für den 1. September von HTC angekündigten Presse Event in London und Berlin das HTC Puccini Tablet vorgestellt werden.
Nun hat sich eine zweite Glaubensfront gebildet die voller Überzeugung publiziert das es sich um zwei Windows Phone Mango Devices handeln wird, nämlich dem HTC Eternity mit 3,7 Zoll Display und dem HTC Omega mit einem 4,5 Zoll Display.
Nun wer Recht behalten wird weiß nur das Licht und HTC.

 

 

Nun hat auch das Fernsehen, um genauer zu sein RTL2 News, Wind von den Patent Streitigkeiten zwischen Apple und Samsung bekommen und gönnen dem Thema ein paar Sendeminuten.
Da wir erst ab September auf die wöchentliche „Internet“ Sendung gehen, liefern wir euren Augen und Ohren den Video Mitschnitt.
Zum Video->

 

Gestern berichteten wir in unseren Top 5 über Lidls Angebot zum  Ideos X3 der Firma Huawei für 99,-€ . Heute ist es das Samsung Galaxy S i9000 der Preis optimierte Lebensmittelfachhändler Aldi Nord ab dem 1. September für 299,-€ verkauft.
Und oben drauf gibt es noch ein Medion Navigations-Software inkl. KFZ-Halterung.
Zum Beitrag->

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,428 Sekunden