[23/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Google hat in Spanien seinen Mitarbeitern Simkarten für ihre Nexus one ausgegeben. Daran ist erst einmal nichts außergewöhnliches wenn nicht die Simkarten von einem neuen Provider am Markt wären der sich Google nennt.
Ob Google nun Europaweit als Provider auftreten wird und bereits erste Verhandlungsgespräche für MVNO (mobile virtual network operator) Verträge führt werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Denkbar wäre auch ein Zusammenhang mit dem kurz bevor stehenden Google voice. Zum Foto->

 

Hewlett Packard trennt sich von  seinem CEO Leo Apotheker bereits nach 11 Monaten Betriebszugehörigkeit in seiner Funktion als Unternehmenschef zu Gunsten der ehemaligen ebay Chefin Meg Whitman.
Nach dem Desaster der öffentlichen Einstellung , dem erst jüngst für 1,2  Milliarden US$ von Palm eingekauften OS sowie der kompletten Smartphone und Tablet Produktion, musste das Unternehmen im Interesse der Anleger die Notbremse ziehen.

 

Sony Ericsson rollt aktuell via OTA (over the air) das aktuelle update für das Xperia Play auf die Version anDROID 2.3.4 Gingerbread aus. Außer den bekannten Veränderungen des Betriebssystem wird zusätzlich die Kamera mit einer Funktion ausgestattet die es ihr möglich macht Videos in Zukunft mit eine Maximalauflösung von 720p (1280 x 720Pixel) aufzuzeichnen. Eine Autofokus Funktion (automatisch das Motiv scharfstellen) wird laut Angaben von Sony auch integriert sein.

 

NUR FÜR KURZE ZEIT!
Lidl schiebt nach dem schnelle Ausverkauf  vom 1. September und dem aktuellen Dauererfolg von Fonic ab sofort und nur so lange Vorrat reicht die begehrten anDROID Einsteiger Smartphones  Huawei Ideos X3 zum Preis von 99,-€ nach.
Also wer noch keines abbekommen hat HIER-> geht es zum online Warenkorb.

 


Eine gute und eine schlechte Nachricht in eigener Sache zum Schluss:
Die „Daily short Top5“ werden außer am Sonntag nun auch am Samstag wegfallen zu Gunsten der Produktion von „anDROID weekly“ die Internet Sendung über das was in der vergangenen Woche in der Welt von anDROID passierte, die ja aus unseren 3 teasern bekanntermaßen nun am Sonntag starten soll.
Also drückt uns die Daumen das wir die erste Sendung nicht völlig vergeigen!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. ICH DRÜCK DIE DAUMEN! 🙂 Wird schon. Wenns nur halb so gut wird, wie die Nachrichten! THUMBS UP.

  2. Pingback: “Schick & günstig” Huawei Honor nun offiziell vorgestellt! » anDROID News & TV

  3. Pingback: Möglicher Einstieg ins Mobilfunkgeschäft: Kooperation zwischen Google und Dish | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,419 Sekunden