[23/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Weihnachten kommt so langsam in Griffweite und da heißt es natürlich mal wieder: Neues Geld, neues Smartphone. Wer nicht kleckern will sondern klotzen, der steigt gleich auf ein Quadcore-Modell um, nur welches nehmen? Ganze 4 Bewerber gibts mittlerweile, weshalb sich die Kollegen mal die Mühe gemacht haben und die (glorreichen) 4 miteinander vergleichen. -> Zum Beitrag

 

2.
Die wird es auch nächstes Jahr noch geben, zumindest falls Apple die Mitbewerber bis dahin nicht vom Markt geklagt hat. Dürfte künftig sogar schwerer werden, denn das US-Patentamt erkennt Apple wohl ein nicht ganz unwichtiges Patent ab demnächst. Geht da um das zurückschnipsen am Listenende. Ist mir sowieso schleierhaft, wie man so etwas triviales patentiert bekommen kann. -> Zum Beitrag

 

3.
Apropos Apple, die hatten ja heute mal wieder was Neues präsentiert. Das vermutete iPad mini isses geworden, dazu gibt es dann morgen früh mehr Infos. Man muss ja hin und wieder die größte Konkurrenz mal betrachten, nicht wahr? Ist aber nicht das einzige neue Gerät gewesen, denn ein iPad der vierten Generation hatte man auch noch in Petto. Na wenn sich da mal welche nicht verarscht vorgekommen sein mögen.

 

4.
Und gleich weiter zu den Tablets allgemein, denn die noch relativ junge Gerätekategorie ist beliebt für manche Studien. Zum Beispiel wo und für was ein Tablet die meiste Zeit genutzt wird. Demnächst dürfte die Studie noch um die erfolgreichsten Tablets erweitern werden können, denn das Kindle Fire HD schwingt sich auf zum meistverkauften Android-Tablet. Mal wieder. Bei Apple und Amazon. -> Zum Beitrag

 

5.
Die heutigen Top5 dominieren ganz klar die Tablets, denn auch den Abschluss bildet ein Tablet. Mehr oder weniger. Handelt sich nur um ein Video aber für Bastler und Ubuntu-Liebhaber ist das ein Sahnehäubchen sondergleichen. Oder habt ihr schon ein natives Ubuntu auf einem Nexus 7 gesehen? Nein? Wir auch nicht, deswegen hier das Video.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,460 Sekunden