[23/12/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Bei der Wi-Fi Alliance ist ein ominöses Samsung Gerät aufgetaucht was mit der Modellbezeichnung GT-N8010 tituliert wird.
Die Beantragung solcher Zertifikate ist keine große Sache aber das „N“ in der Produktbezeichnung lässt doch stark auf einen Nachfolger des Galaxy Note, GT-N7000 vermuten. Das wiederum wäre so kurz nach dem Release des ersten Note im 3. Quartal diesen Jahres dann aber doch schon eine Meldung wert.  Zum Beitrag->

 

2. Samsung versucht sich gegenüber den Galaxy S und Galaxy Tab 7.0 Kunden zu erklären warum diese denn nicht in den Genuss eines anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich Update kommen.
Um es auf einen Nenner herunter zu reduzieren: TouchWiz mit seinen hauseigenen Widgets wäre zu Ressourcen hungrig um die „schmalbrüstigen“ Geräte ruckelfrei zu bedienen. Das man auch die Benutzeroberfläche weg lassen könnte, auf die Idee ist wohl auch noch keine im Hause Samsung gekommen, oder? Zum Beitrag->

 

3.
Kleines Weihnachtsgeschenk gefällig?
Die bekannte Kamera Applikation der Firma PinGuo Inc., Camera360 Ultimatewird ab sofort samt seiner umfangreichen Filter- und Effektpalette im anDROID Market verschenkt. Bei mir ist die Kamera seit einem Jahr schon zum Standard geworden.

 

 

4.
Auch das anDROID Team von Google möchte mit einem eigens dafür produzierten Video euch alles Gute zu den Weihnachtsfesttagen wünschen.
Anschauen könnt ihr euch das Video es auf dem „
Google Nexus“ YouTube Channel->

 


5.
Das Team von anDROID News & TV bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr rund um das Thema anDROID und den anderen Betriebssystemen die es für mobile Geräte da noch so gibt und wünscht euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken und schaut wieder bei uns vorbei!

 

 

Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für “anDROID weekly” tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


193 Abfragen in 0,429 Sekunden