[24/01/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Haben wir doch erst vor kurzem berichtet das Madfinger Games seinen anDROID Egoshooter Shadowgun nun auch Multiplayer fähig machen wird, so kommt heute erneut eine weitere frohe Kunde für Singleplayer, denn noch diese Woche soll ein Add-on Namens „The Leftover“  in den anDROID Market kommen. Dieses beinhaltet unter anderem vier neue Level, eine neue Kreatur, eine neue Waffe und ein zusätzliches Movement (Rolle) und das Ganze auch noch gratis!
Wollt ihr das ganze auch noch via PS3 Controller an eurem Fernseher zocken? Dann schaut euch ab 5:40Min unser Tutorial aus anDROID weekly 44-2011″ an.

 

2.
Google hat in dem anDROID  Ice Cream Sandwich Update für das ASUS Transformer Prime gleich mal die Google Mail App verbessert. In diesem kleinen Update ist nun der Menüpunkt „Tests“ unter Einstellungen hinzugekommen der einem nun die Qual der Wahl gibt ob man in Zukunft eine volle Textsuche in der Menge seiner Mail wünscht und/oder ob man gerne die Möglichkeit habe möchte Kontaktadressate per drag and drop zwischen To/CC/BCC zu tauschen. Da es sich hier um kein offizielles anDROID Market update handelt geben wir euch auf eigene Gefahr hin hier den downloadlink zum GoogleMail 4.0.3.apk->


3.
Na wer sagt´s denn, ab sofort kann man also auch in Deutschland das dritte Entwickler Smartphone von Google, dass Samsung Galaxy Nexus auch in der 32 GB Version (an Stelle der bisherigen 16 GB Programmspeicher Version) bestellen. Cyberport ist hier der Erste der das gute anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich Wunder für 599,-€ verkauft. Wollt ihr die Ersten sein, dann geht es HIER-> direkt zum Shop. Einziger Wermutstropfen ist das zur Zeit noch kein Liefertermin feststeht.


4.
Nach dem Apple die Konfrontation mit Samsung lieber vor dem Düsseldorfer Landgericht sucht, hat Samsung den Weg der vergleichenden Werbung für sich entdeckt.
So hat Samsung von gestern zu heute drei weitere Videos veröffentlicht, in dem in dem ersten Trailer-> gewohnt die langen Verkaufsschlangen aufs Korn genommen werden und in dem zweiten Video-> die wartenden es sogar einmal es in ein Cafe schaffen und im dritten Video-> in ein Bekleidungsgeschäft, wo dann auch so gleich Bekanntschaft mit Googles Sprachsteuerung geschlossen wird. Gewagtes Thema wo doch Siri in aller Munde ist.


5.
Zum Schluss des heutigen Tages wollen wir noch ein wenig Tratsch aus der Gerüchteküche weiter verbreiten. So haben wir von Phonearena.com gehört (oder besser gesagt gelesen) das der Gründer von mobile-review, Eldar Murtazin heute lustig Informationen zu dem neuen Samsung Galaxy S3 getwittert haben soll. Laut seinen Informationen habe er das Gerät das bei der MWC in Barcelona nächsten Monat vorgestellt werden soll, selbst in den Händen gehalten und kann eine
12 Mp Kamera, Quad-Core CPU sowie anDROID 4.0.x bestätigen. Da seine Trefferquote in letzter Zeit eher 50/50 tendierte, überlassen wir es jedem selbst diesen Informationen Glauben zu schenken oder auch nicht.


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,552 Sekunden