[24/01/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
In knapp einem Monat ist in Barcelona wieder die Messe aller Messen für Smartphone-Fans: Der Mobile World Congress. Aber schon jetzt machen die ersten Highlights auf sich aufmerksam und eines dieser Highlights ist definbitiv das Galaxy Note 8.0. Ein wirklich übergroßes Smartphones, wie die ersten Bildern andeuten. Aber hey, es ist Samsung. Und ein Note! -> Zum Beitrag

 

2.
Für sowas Großes wäre dann eine Bedienung wie über die PIE Controls ein wahrer Segen, denn dann muss man nicht immer hoch und runter fassen. Wurde mit der letzten Version von ParanoidAndroid eingeführt aber gab es anscheinend schon etwas länger. Nennt sich dann LMT, braucht Root und ist richtig geil. Ebenso wie Carbon, dass nun ohne Root funktioniert. -> Zum Beitrag

 

3.
Funktionieren tut aber auch das Geschäft von Apple, dass suggeriert zumindest mal wieder ein neues Rekordquartal. Aber wisst ihr auch, dass Apple ziemlich lange für seinen Erfolg brauchte? Heute vor genau 29 Jahren stellte Apple Inc. den ersten wirklich kommerziellen Apple-Rechner vor: Den Macintosh. Und 1984 war nicht mehr wie 1984.

 

4.
2013 könnte aber auch nicht mehr wie 2013 sein, sollte Google tatsächlich an etwas werkeln. Eine eigene Smart Watch. Ein Patent haben die Jungs in Mountain View ja schon darauf. Zwar gibt es noch keine konkreten Pläne, lediglich die Auskundschaftung möglicher Absatzfelder. Aber Google wäre nicht Google, wäre da nicht schon was in Arbeit. Gell?

 

5.
In Arbeit war auch mal Siri für Android und das exklusiv für Android-Smartphones! Nur kam da ein gewisser Steve Jobs, war begeistert von Siri und kaufte gleich mal den ganzen Laden auf. Der Rest ist Geschichte: iOS bekam sein Siri, wir Google Now und alle sind glücklich. Oder seht ihr das anders? Würde mich wundern wenn doch. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,458 Sekunden