[24/02/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Eigentlich wollten wir uns ja in Sachen Apple vs. anDROID Beiträgen etwas zurückhalten, doch heute verkündete Apple auf seiner Supportseite das man mit sofortiger Wirkung den E-Mail Push Service aufgrund einer Patentklage von Motorola Mobility in Deutschland bis auf weiteres eingestellt hat. Apple hält das Patent von Motorola für ungültig und legt Berufung ein.
Zum Beitrag->

 

2.
Etwas erfreulicher ist da schon die Nachricht das HTC im Interesse der Transparenz des Unternehmens einen hauseigenen Blog heute online gestellt hat. HTC wirbt damit ein Blog mit Informationen hinter den Kulissen zu werden. Wir begrüßen die allgemeine Kundennähe von HTC und auch anderen Unternehmen sehr und werden in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Zum Beitrag->

 

3.
Und wieder einmal ist es Samsung die uns ins schwärmen bringen, denn den berühmten Gerüchten zu Folge soll Samsung ein Smartphone Namens Galaxy B in der Mache haben das rechts und links keinen Rand mehr hat, also ein SAMOLED Display ganz ohne Rahmen.  Foto gibt es bei den Kollegen von Pocketnow auch schon (zum Foto->) und zu kaufen soll es das Ganze bereits schon im dritten Quartal diesen Jahres sein.

 

4.
Gestern an dieser Stelle berichteten wir noch über das Update was von ASUS in Taiwan via FOTA für das TF101 Tablet  Ice Cream Sandwich bereithielt und für uns am Donnerstag nächste Woche ankommen sollte. (Fast) alles Blödsinn – das Update auf anDROID 4.0.3 Version 9.2.1.11 ist bereits schon heute in Deutschland erhältlich. So macht doch irren mal Spaß! Zum Beitrag->

 

5.
Heute vor 3 Wochen berichteten wir an genau der selben Stelle darüber das Dropbox eine Beta Version seiner bekannte anDROID App heraus gebracht hat die einen automatischen Upload eurer mit der Kamera erstellten Fotos ermöglicht. In dem Zusammenhang gewährt Dropbox auch gleich in 500 MB Schritten maximal 3 GB mehr kostenlosen Speicherplatz für eure Fotos. Die Beta Version schien wohl so erfolgreich zu sein, dass diese es nun in die finale Version durch ein Update geschafft hat. Zum anDROID Market download->

In diesem Sinne wünscht euch die gesamte Redaktion von anDROID TV ein schönes Wochenende.

Achtung! Auch wenn wir am Wochenende keine Beiträge schreiben so sind wir doch für euch mit der Produktion für “anDROID weekly” tätig.
Wenn alles klappt könnt ihr euch Sonntag wie jede Woche die Sendung HIER-> oder auf unserem YouTube Kanal AndroidNewsTV ansehen.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,425 Sekunden