[24/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
„Ja ist denn heut scho Weihnochtn?“ könnte Apple sagen, sollten die Apflemannen mit ihrer Forderung durchkommen. Wahnsinnige 2,5 Milliarden US Dollar fordert man von Samsung als Schadensersatz, unter anderem  für entgangene iPad-Verkäufe. Mir bleibt sowas von die Spucke weg, ich bin echt sprachlos!!! -> Zum Beitrag

 

2.
Und noch mal Samsung und Apple, diesmal in guter und schlechter Weise. Zuerst die schlechte: Das Galaxy Tab 7.7 darf nun auch EU-weit nicht mehr verkauft werden. Und die Gute: Das Galaxy Tab 10.1N verstößt NICHT gegen das Apple’sche Geschmacksmuster. Welcome to The Geschlossene for Patents, boys and girls… -> Zum Beitrag

 

3.
Das es auch ganz anders geht, zeigt der Konzern hinter Jack Daniels. Statt wie Apple gleich mit dem Holzhammer einherzufallen, bittet man den Abgemahnten höflichst um Unterlassung und bietet sogar finanzielle Unterstützung an, damit der Missstand behoben wird. Ich finde, dass sollte echt Schule machen. Lässt einen schmunzeln und das Gewissen ist auch beruhigt.

 

4.
Samsung, die Dritte in unseren heutigen Top5. Wer wie ich wie auf glühenden Kohlen sitzt wegen dem Galaxy Note 10.1, wird sich über die neusten Bilder und Daten freuen. Der Exynos 4412 vom Galaxy S III ist ja schon wieder ein alter Hut, richtig krass kommen dagegen die 2 GB RAM und der Infrarot-Port rüber. Was soll man da noch sagen außer: WILL ICH! -> Zum Beitrag

 

5.
Zum Schluss gibt es wieder etwas in eigener Sache. In Kooperation mit dem Online-Händler MobileFun bieten wir euch das kürzlich getesteten Bluetoot-Headset iCandy Freedom 180 besonders günstig an. Zum Preis von 38,99 Euro bekommt ihr statt einem Headset gleich zwei geliefert. Bis morgen, Mittwoch dem 25.07.2012 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit dafür. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,473 Sekunden