[24/08/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Freitag und Wochenende, zwei Worte die viele von euch gerne hören und lesen. Ob das nun passend ist oder nicht sei mal dahin gestellt, dennoch entpuppt sich das HTC Proto äußerlich als alter Bekannter. Ist nahezu baugleich zum Desire V, lediglich das Innere weicht ein bisschen ab. Ob HTC doch nicht mit dem Namen Desire zufrieden ist? -> Zum Beitrag

 

2.
Zufrieden ist dagegen Google mit dem Interesse am Nexus 7, welches nach wie vor ungebrochen ist. Und da man demnächst in weiteren Ländern an den Start gehen wird, dürfte der Erfolg noch ein wenig andauern. Unterdessen bestätigt Media-Saturn den Offline-Verkauf beider Modelle, 8 GB und 16 GB, der ab dem 3. September starten könnte. Könnte, denn man versteckt sich hinter „Demnächst“.

 

3.
Verstecken tut sich LG nun nicht mehr, nachdem der Chiplieferant Qualcomm die Südkoreaner ins kalte Wasser geworfen hatte. Warum, fragt ihr? Nun, Qualcomm bestätigte kurzerhand die Existenz des Optimus G, noch bevor LG das tun konnte. 4,7″ IPS True HD Display und Snapdragon S4 Pro Quadcore: Gute Mischung für einen Knaller. Zeigt auch ein Video ohne neue Infos.

 

4.
Ein Video braucht es für die Facebook App zwar nicht gerade, dennoch ist sie jedem bekannt. In positiven wie im negativen Sinne, denn eines ist die App: Alles andere als schnell. Dass das nicht gerade toll ist, bekommen jetzt die Entwickler der Android App zu spüren. „Friss was du produzierst“, dachte man sich wohl im Management. Kann nur gut für uns enden. -> Zum Beitrag

 

5.
Wir persönlich haben zwar nicht wirklich was davon, außer ein Wenig Amüsement, aber wer weiß was da noch kommen wird. Die NASA will drei Nanosatelliten mit Android-Smartphones ins Weltall schießen. Android (not lost) in Space, sozusagen. Zwei Nexus One und ein Nexus S. Ein Roboter im All. Ein kleiner Grüner. Android ist halt überall, irgendwie. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,447 Sekunden