[24/09/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Wie immer zum Wochenanfang gibt es den Hinweis auf die neuste Sendung „anDROID weekly Folge 38-2012 Pop Edition“. Leider musste anDROID talk aufgrund gesundheitlicher Gründe ausfallen. Gute Besserung, Daniel.
Inzwischen könnt ihr die bisherigen Ausgaben auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ , per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk anschauen. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Gern sehen wir es auch, wenn ein Hersteller mit seinen Updates aus dem Knick kommt. So geschen bei Samsung, denn die osteuropäischen Modelle bekommen seit heute endlich Jelly Beans! Und noch was positives gibt es bei Samsungs Update-Front: Ganze 11 weitere Smartphones und 4 Tablets werden mitnaschen dürfen. -> Zum Beitrag

 

3.
Genascht hat auch Intel und zwar am Erfolg im Smartphone-Sektor. Während Dualcores normal und Quadcores häufiger werden, krebst Intel noch bei Singlecore herum. Das wird sich frühestens Anfang 2013 ändern, wenn der Medfield-Atom mit Dualcore und Hyperthreading kommt. Dann geht das Smartphone ab wie’n Zäpfchen.

 

4.
Wie’n Zäpfchen geht auch Apple ab aber eher nicht vor Freude. Eher im Gegenteil. Der Start von Apple Maps verläuft mehr als holprig, was Bilder mehr als nur amüsant belegen. Was man also selbst nicht hin bekommt, sollen Ex-Googler wieder hinbiegen. Auch ne Art, seine Probleme zu lösen. Aber auch ne Herausforderung für die Profis. -> Zum Beitrag

 

5.
Viele unserer Kollegen, wir und auch unsere Leser kennen das Problem: Freilebende Netztrolle, die ihrem Unmut in den Foren und Blogkommentaren des Netzes ihrem Ärger über Alles und Jeden kundtun. Das ZDF hat dazu eine interessante Kurzdoku darüber produziert, die wir euch ungern vorenthalten möchten. Film ab!

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,548 Sekunden