[24/11/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1. Die Stiftung Warentest hat in der aktuellen Ausgabe sich einmal 14 Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen gewidmet und diese getestet als auch miteinander beziehungsweise gegeneinander verglichen.
Auf der Ziellinie befanden sich am Ende das iPad 2 von Apple mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 das bekanntermaßen mit anDROID läuft. Unterm Strich hat dann aber doch das Galaxy Tab gewonnen aufgrund seines helleren Displays und der höheren Auflösung.

 

2.
Gestern Abend wurde erneut in London von dem „Mobile Entertainment Magazin“ der “Best Mobile Publisher Award“ vergeben. Zum fünften Mal in Folge gewann diesen EA Mobile und nutzte die Gunst der Freude an seine Kunden weiterzugeben und so viele Spiele für anDROID und iOS um bis zu 80 % zu reduzieren. Für anDROID sind es bis jetzt die Spiele Need For Speed Shift, Die Sims 3 und Madden NFL 12.

 

3.
Erinnert ihr euch noch an die Aktion von notebooksbilliger.de die da Kaufgebote der letzten HP Touchpad´s verlosten? Computeruniverse hat nun auch noch 85 Stück der HP TouchPad mit 32 GB gefunden und wird diese ebenso über eine facebook Aktion verlosen. So stehen also erneut 85 Kaufoptionen für 129,-€ pro Tablet zur Disposition.

 

4.
Passend zum heutigen Platz 3 hat eine US amerikanische Studie ergeben, dass das HP TouchPad 2011 mit 204.000 verkauften Einheiten auf Platz Zwei der meist verkauften Tablets, nach dem iPad geschafft hat. Das sind umgerechnet 17 % Marktanteil.

 

5. Nun ist das eingetreten was eigentlich hätte schon viel früher passieren müssen. Die über 10 Länder verteilten Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung hat nun auch die Aufmerksamkeit der Europäischen Wettbewerbsbehörde geweckt. Dies hat nun von beiden Parteien nicht bekannte Unterlagen zur Untersuchung angefordert.
Zum Beitrag->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,421 Sekunden