[25/07/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Na das Lob ich mir, Captain America kommt bei uns erst am 18/08/11 in die Kinos und im anDROID Market gibt es das Spiel „Sentinel of Liberty“ für momentane 69Cent schon günstig zu kaufen.
Schön das Android inzwischen soweit ist mit iOS und deren bisherigen „first strike“ release Terminen mit zu halten.
Zum Videotrailer->

 

Nicht nur Autohersteller starten Rückrufaktionen, nein Apple nun auch.
Und zwar betrifft es alle iMac Käufer die zwischen Mai und Juli 2011 sich einen 21,5″ oder 27″ iMac mit einer 1TB Seagate Festplatte gekauft haben. Letzt genannte lässt unter Umständen den User im Stich.
Diese erhalten nun mit ihrer Seriennummer weitere Informationen unter dem dafür eingerichteten Apple Support.

 

So und was sind die heutigen Top Gerüchte zum Thema Samsung Galaxy S2?
Ach ja, die Jungs vom Boys Genius Report berichten an Hand einem Bild von einem Samsung Galaxy S2 der bei dem US amerikanischen Provider At&t mit Hardware Tastatur kommen soll.

 

 

Apple überholt im weltweitem Verkauf von Smartphones im 2. Quartal Nokia und Samsung überholt Apple, so will es zumindest der Londoner Analyst Neil Mawston im Auftrag von Strategy Analytics ermittelt haben.
Eine offizielle Stellungnahme Seitens der auf dem Siegertreppchen stehenden drei Hersteller gibt es noch nicht.

 

 

Nun ja, es war uns ja klar das unser Google+ „Blog“ Account nur ein Auftritt von kurzer Dauer sein wird und leider hat sich das auch bewahrheitet. Sonntag in der Früh war es nun so weit. „Ihr Profil ist gesperrt.
An all unsere vielen Freunde – der Account bleibt bestehen bis Google+, so unsere Hoffnung, die Richtlinien in Bezug auf weitere Seiten (ähnlich facebook) ändert.
Zum Beitrag->

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,435 Sekunden