[25/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Krank, kränker,Apple. Was anderes fällt einem echt nicht ein wenn man sowas lesen muss wie ich euch heute morgen präsentieren musste. Ich kann das einfach nicht in Worte fassen, was vielleicht auch besser so ist. Wer wissen will warum, wieso und weshalb, der schaue in den Beitrag. -> Zum Beitrag

 

2.
Was anderes gibt es derzeit von Google zu berichten, denn der Patentanteil an der Motorola-Übernahme ist jetzt bekannt geworden. Laut Wall Street Journal, einer für gewöhnlich seriösen Quelle, ist das Google 5,5 Milliarden US Dollar Wert gewesen. Aber wie sagte schon ein Colonel der Filmgeschichte: „Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.“ -> Zum Beitrag

 

3.
Funktionieren tut langsam die ewige Klagerei von Apple gegen Samsung und Android im speziellen, denn was auf dem Galaxy Nexus der Fall war passiert nach und nach auch beim Galaxy S III. Per Update wird die lokale Google-Suche entfernt. Also nicht wundern wenn ihr nur noch online suchen könnt. Und wem verdanken wir das mal wieder? Genau, Apple…

 

4.
Die IFA 2012 rückt immer näher, weshalb die Hersteller von Smartphones und Tablets wieder in den Fokus rücken. Samsung und HTC werden definitiv was zeigen, Sony vermutlich auch. Derzeit geistern Einladungen zu einem Presse-Event durch die Medienlandschaft, dass im Vorfeld zur IFA 2012 stattfinden wird. Was zu sehen sein wird? Lassen wir uns überraschen.

 

5.
Schon gespannt was die Quadcore-Antwort von Qualcomm können wird? Der Snapdragon S4 Pro auf Basis des APQ8064 taktet mit 1,5 GHz, vertraut auf eine Adreno 320 GPU und schlägt derzeit alles was Rang und Namen hat. Selbst Samsungs Exynos 4412 muss sich dem S4 Pro geschlagen geben. Alles weitere im Beitrag. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Unbeabsichtigtes Update von Samsung » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,513 Sekunden