[25/08/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Für alle irgendwie doch unerwartet trat Steve Jobs heute Nacht von Mittwoch zu Donnerstag schriftlich in einem persönlichen Brief an seine Mitarbeiter von seinem Posten als CEO von Apple inc. zurück.
Nachfolger wird Tim Cook und Steve Jobs bekommt vom Aufsichtsrat den gewünschten Chairmen Posten.
Zum Beitrag->

 

Heute tagte ein erneuter Termin im Düsseldorfer Landgericht im Bezug auf das durch Apple initiierte Vertriebsverbot des Galaxy Tab 10.1.
Pünktlich um 16:00Uhr verkündete die Richterin, dass das Urteil am 09. September 2011 gefällt wird.
Das ist natürlich für Samsung absolut unbefriedigend da dieser Termin nach der IFA 2011 liegt. Samsung beantragte darauf hin eine frühere Entscheidung oder eine Einstellung der Vollziehung, was die Kammer prüfen wird.
Live via All about Samsung

 

Ein findiger Developer hat die UNPACK App von Samsung, die im Zusammenhang mit dem Event am 1. September in Berlin verteilt wurde, kompiliert und eine Grafik gefunden die darauf hinweist das Samsung zur IFA 2011 ein Galaxy Tab 7.7 das erste Mal der neugierigen Öffentlichkeit präsentiert.
Gut die 7.7 lassen ein 7,7 Zoll Display erahnen das allein wäre keine Patentverletzung – hoffentlich hat es keine runden Ecken.

 

 

Sony Ericsson offeriert heute die frohe Kunde alle Smartphone Modelle des Baujahres 2011 in Kürze mit anDROID 2.3.4 Gingerbread upzudaten.
Das Update beinhaltet unter anderem Zusatzfeatures wie, Videotelefonie per Google Talk, 3D Sweep Panorama-Fotofunktion, eine stärkere Medieneinbindung durch Facebook, LiveDock zum anschließen von Maus, Tastatur und Gamecontroller, T9 Trace  Software Tastatur von Nuance sowie eine Screenshot Funktion.
Zum Video->

 

Google gönnt der mobilen anDROID App Google+ ein erneutes Update auf die Version 1.0.6. Dieses beinhaltet außer einer kompletten deutschen Übersetzung nun auch die Möglichkeit innerhalb der Applikation Beiträge zu teilen. Dazu einfach innerhalb des geöffneten Beitrages oben links auf den button mit den 3 Punkten drücken (Diesen Beitrag teilen) und entsprechend den gewünschten Kreisen zuordnen.
Zum Thema Google+ sei noch darauf hingewiesen das es nun auf der Webversion möglich ist, beispielsweise  innerhalb eines Blogbeitrages bei überfahren des „+1“ Buttons zu wählen ob man ein +1 geben möchte oder diesen Beitrag auf seinem Profil teilen möchte. Diese Funktion geht noch nicht bei allen, wird aber nach und nach ausgerollt.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,410 Sekunden