[26/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch am Anfang dieser Woche wollen wir wie gewohnt zuverlässig die neueste  Sendung „anDROID weekly Folge 12-2012“ präsentieren, die wenn alles gut geht jeden Sonntag um ca. 14:00Uhr veröffentlicht wird und die Geschehnisse im Nachrichten Style der vergangenen Woche aufbereitet.
Schaut sie euch einfach mal auf unseren YouTube Channel „AndroidNewsTV„, auf der gratis App dailyme oder hier im Blog unter der Kategorie TV/anDROID weekly an und berichtet uns wie es euch gefällt oder was ihr eventuell euch noch wünscht.


2. Vielleicht etwas ungewöhnlich für uns da Schnäppchen Tips ja eher eine Sache für unsere anDROID weekly Sendung sind aber hier müssen wir euch einfach informieren:
Bereits schon mehrfach von uns genannt das HUAWEI Ideos X3 für 99,-€ bei Fonic, Aldi, Lidl und Tchibo. Und genau die gute alte Kaffeerösterei reduziert das anDROID Einsteiger Smartphone mal um knappe 50%. Ab sofort bekommt man das gute 3,2 Zoll große Gingerbread Smartphone für sage und schreibe 49,95€ inkl. Prepaid SIM-Karte aber ACHTUNG einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch – der Gerät ist für die nächsten 2 Jahre mit einem Tchibo SIM-Lock versehen. Da diese vom Provider O2 bedient werden kann das Telefon auch in diesem Netz genutzt werden.


3.
Wenn wir schon bei Kaufempfehlungen zu anDROID Smartphones sind, dann wollen wir den heutigen Top 3 auch noch dafür verwenden:
Schon immer an dem dritten Entwickler Smartphone von Google interessiert gewesen? Wollt ihr immer die ersten sein wenn es Systemupdates gibt? Aber ihr habt kein Interesse an das kleine Schwarze für den Abend? Dann kann euch geholfen werden, denn Amazon hat ab sofort das Samsung Galaxy Nexus in der Farbe „chic-weiß“ auf Lager. Klar das Farbexklusivität etwas teurer ist.



4.
HUAWEI überraschte ja auf der MWC 2012 in Barcelona mit einer breiten Palette an anDROID Smartphones (zur Übersicht der Geräte->). Interessant das da heute das chinesische Unternehmen bekannt gab das man für den deutschen Markt das Ascend D1 nicht anbieten möchte, da es sich mit dem hauseigenen Produkt dem Ascend D Quad konkurrieren würde. Für uns schwer nach zu vollziehen da das eine mit einer Dual und das andere mit einer Quad-Core-CPU ausgestattet ist aber HUAWEI scheint sich mit der Strategie wohl ein klares Ziel für das Jahr 2012 gesetzt zu haben. Zum Beitrag->

 

5.
Mächtig gewaltig würde jetzt wohl Benny Frandsen sagen, denn Rovio schafft mit seinem zweiten Teil von Angry Birds innerhalb von 3 Tagen die Rekord Download-Zahlen von über 10 Millionen. Somit ist „Schweine im Weltall“ „Angry Birds Space“ das erfolgreichste Game und Applikation seit anDROID Gedenken.
Auch wenn das Spiel aufgrund der Häufigkeit mit das es in der Öffentlichkeit breitgetreten wird uns das ein oder andere Mal einen leichten Brechreiz abverlangte, so müssen wir doch dem finnischem Unternehmen unsere Anerkennung zollen für solch eine Leistung. Zum Beitrag->



The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,421 Sekunden