[26/04/13] -Daily Short Top 5-

Geschrieben von

daily top 5

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Hui, da hat ZTE aber zum Anfang des Wochenendes einen Kracher rausgehauen. Fast 30.000 Punkte im AnTuTu erreichte das ZTE Geek, dass erste Smartphone mti Intels neuem Atom Z2580 Dualcore. Und das nächste Tablet nach dem ASUS Fonepad macht sich auch shcon langsam bereit: Das ASUS MeMO Pad ME302C. Da sind Intels Pläne über Android-Notebooks fast nur noch eine Randinformation. Volle Intel-Power? Anscheinend ja. -> Zum Beitrag

 

2.
Auf volle Power setzt aber auch Samsung, deren Flaggschiff Galaxy S4 morgen Punkt 10 Uhr offiziell in den Handel geht. Manche, wie ich, haben ihr Vorbestelltes aber auch schon heute oder gar gestern bekommen, sodass unsereins sofort loslegen kann. Spiele-Futter gibt es zwar bereits zur Genüge aber dennoch will Gameloft für das Galaxy S4 einige Titel besonders gut anpassen. Eine Liste bekommt ihr glücklichen Galaxy S4 Besitzer hier.

 

3.
Und damit wir Galaxy S4 Besitzer auch gleich mal das Optimus aus unserem neuen Liebing herausholen können, gibt es jetzt das Galaxy S4 Toolkit bei den XDA Developers. Treiber, ROMs flashen und noch einiges mehr kann ein solches Toolkit, was sich als praktische Universal-Lösung etabliert hat. Ach ja, für das ebenfalls seit kurzem zu habende Galaxy Note 8.0 gibt es ein eigenes Toolkit auch schon. Da kann man nur noch eines sagen: Happy Modding!!!

 

4.
Ob es für das Xperia Z bereits ein All-in-One Toolkit gibt, weiß ich nicht. Dass das Xperia Z einen kleinen Ableger bekommt, dass weiß ich dagegen schon. Und ihr jetzt auch. Was die Unterschiede sind? Nun, das Xperia ZR ist kleiner, ausdauernder unter Wasser und ansonsten anscheinend das gleiche Power-Biest dank Snapdragon Quadcore. Wann es kommt? Wenn Sony Mobile uns das endlich verrät. Könnte jedenfalls manchen locken. -> Zum Beitrag

 

5.
Locken tut die Telekom mit ihren Drosselungsvorhaben jedenfalls überhaupt keinen, eher im Gegenteil. Der Shitstorm ist im vollen Gange und viele fordern ein Ende dieser Pläne. Obwohl manch Konkurrent das auch in einer deutlich entschärften Form praktiziert, hält die Telekom an den Plänen fest und verteidigt diese. Nur die Discount-Tochter Congstar plant keine Drosselung ihrer DSL-Tarife. Eines steht jetzt schon fest: Da kommt noch einiges (ungedrosselt).

In diesem Sinne wünsch euch das gesamte Team von android tv ein in Erholung und Spaß ungedrosseltes Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,437 Sekunden