[26/06/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Der erste Tag der neuen Woche ist überstanden und gleich zu Beginn der Woche überrascht uns Skype mit einer kleinen Infografik. Mit Stolz blickt das Unternehmen, dass mittlerweile unter den Fittichen von Microsoft werkelt, auf 70 Millionen Nutzer mit über 1.300 verschiedenen Android Smartphones und Tablets. Da kann man eigentlich fast nru noch gratulieren, wa? -> Zum Beitrag

 

2.
Der Juli könnte für Tablet-Liebhaber eine schwere Zeit werden, denn augenscheinlich könnten bis zu 3 Tablets um die Gunst der Käufer buhlen. Eines ist das ASUS Transformer Pad Infinity, welches mit FullHD-Display und Tegra3 wirbt. Dann steht noch das Nexus 7 an, ebenfalls von ASUS hergestellt und zumindest in Amerika das Kindle Fire 2 von Amazon. Herrje, soviel Auswahl und so wenig Geld zur Verfügung… -> Zu den Beiträgen

 

3.
Vor ein paar Tagen mit „etwas Großem für Android“ angekündigt, findet sich heute die finale Version von Firefox 14 Mobile im Google Play Store ein. Neben einem neuen Oberflächen-Design und deutlich schnellerem App Start gibt es dann noch Adobe Flash Support, Tap-to-Play für Plugins, verbessertes Zoomen und eine personalisierbare Startseite.

 

4.
Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben aber das Galaxy S III, das diesjährige Samsung’sche Flaggschiff gibt einmal als Quadcore-Version und einmal als Dualcore. Hat was mit LTE zu tun, was der Exynos bisher nicht bietet. Ist der Snapdragon S4 Dualcore langsamer als der Exynos? Nicht wirklich, was ein ausführlicher im Video festgehaltener Vergleich von PocketNow.com demonstriert.

 

5.
Doch nicht jeder will sich gleich in Unkosten stürzen, einen halben Kredit aufnehmen und dann mit einem 600-Euro-Smartphone durch die Gegend stolzieren. Ein paar Regionen tiefer tut es bei manchem auch, warum also nicht ein solides HTC Smartphone für 222 Euro? Gibt es bei Redcoon.de und nur heute. -> Zum Beitrag

 

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,445 Sekunden