[26/07/11] -Daily short Top5-

Geschrieben von

Auf Platz Eins widmen wir uns heute der eigenen Sache.
Der große Unterschied zwischen uns und all den anderen guten Blogs soll ja unsere wöchentliche „TV Sendung“ sein, die ein Resümee aus der jeweils vergangenen Woche, in Bild und Ton wiedergeben wird.
Nun in diesem Zusammenhang releasen wir unseren ersten teaser der auch den Termin der 1. Sendung verrät.
Zum Video->

 

Das Internet ist doch schon böse, da macht ein Werksangestellter ein paar Fotos von einem längst releasten HTC Flyer und bedenkt gar nicht, dass das Display spiegelt und auf diesem ein anDROID Smartphone zu sehen ist, dass noch geheim ist.
Nun der Mitarbeiter hat seine Bilder bei flicker gelöscht aber da war es schon zu spät.
Alle wissen nun von dem HTC Ruby.
Zum Beitrag->

 

Sagte Mark Zuckerberg gestern noch das eine angepasste facebook Application für das iPad nicht in Frage kommt so sieht das heute schon ganz anders aus.
Die Jungs von thisismynext haben nämlich versteckte Codezeilen gefunden die seine Aussage widerlegen.
Zum Beitrag->

 

 

Auch das Sony Ericsson Xperia X10 bekommt diese Woche sein anDROID Version 2.3 (Gingerbread) Update Over The Air.
Erste Meldungen aus Italien über den erfolgreichen Erhalt des Updates sind schon zu lesen.
Also alle deutschen Besitzer eines Xperia S10 – immer schön unter Menü/Telefoninfo/Systemsoftware-Updates den „Jetzt prüfen“ button drücken.

 

 

Der anDROID Market im Webbrowser hat nun seit gestern das zusätzliche optische Feature, die in den vergangenen 30 Tagen  getätigten Installationen, zu der Applikation zu sehen.
Nun ja, wer sich seine Apps an Hand der Installationen aussucht wird sich über diese Neuerung freuen.
Alle anderen freuen sich darüber das am Market weiter entwickelt wird.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,458 Sekunden