[26/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Nächste Woche Montag wird es spannend, für Samsung und dem ewigen Erzrivalen im Mobile-Sektor Apple. In der „Patentverhandlung des Jahrhundert“ geht es um die eventuelle Schadensersatzsumme für Apple und ob Samsung legal seine Position als Hersteller #1 erreicht hat. da braucht es Nerven wie Stahlseile -> Zum Beitrag

 

2.
seit einigen Wochen haben viele Grund zum jubeln gehabt, denn die Update-Welle für Android 4.0 ist angelaufen. Selbst fast alle 2011er Modelle von Sony Mobile haben das Update bekommen, weswegen diese kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten werden. Tja, irgendwann ist immer mal Schluss.

 

3.
Gehen wir gleich mal in Runde Zwei für Sony Mobile. Wer ein Xperia der NXT-Reihe mit der LED-Leiste sein Eigen nennt, kann mittels eines kleinen Tools diese nun steuern und modifizieren wie man will. Nennt sich „Illumination Bar Notification“ und gibt es wie üblich im Google Play Store (<- draufklicken).

 

4.
Neues gibt es auch über den Google Play Store als solchen selbst, woraus einige wie auch ich schon sehnsüchtigst warten. Gemeint ist der Erwerb digitaler Musik von Google, wie es bei Amazon oder iTunes schon lange der Fall ist. Erste Vorboten eines möglichen baldigen Starts hab ich heute morgen eher durch Zufall entdeckt. -> Zum Beitrag

 

5.
Eher Zufall wäre es, sollte das Facebook Phone tatsächlich ein großer Erfolg werden, immerhin waren die beiden Facebook Phones ChaCha und Salsa von HTC eher ein Reinfall denn Erfolg. Dennoch wird das Facebook Phone mit angepassten Android von HTC gebaut werden. Ertrage ich wohl nur vollkommen Blau, ein allgegenwärtiges Blau. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,476 Sekunden