[26/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

1. Alle Welt berichtet darüber wie viele Smartphones und Tablets aller Wahrscheinlichkeit nach demnächst auch ein Ice Cream Sandwich update erhalten sollen ohne sie aber tatsächlich beim Namen zu nennen.
Zäumen wir doch mal das Pferd von hinten auf und nennen ein Gerät was laut Ausage von Hugo Barra (Director of anDROID Product Management) auf gar keinen Fall anDROID ICS bekommen wird. Der behauptet nämlich, dass das Google Nexus One aufgrund der veralteten Hardware auf keinen Fall mit anDROID ICS versehen wird.


2. Amerika macht es möglich das Apple die bereits im Jahre 2005 beantragten Patentrechte auf die „Slide to unlock“ Gestenfunktion erhält. Genauer gesagt hat vor kurzem die United States Patent & Trademark Office dieses Patent der Firma aus Kalifornien zugesprochen.
Nun denn liebe anDROID Gerätehersteller, entweder auf eine einstweilige Verfügung in Sachen Patentklage einrichten aber Achtung, Apple hat Erfahrung in so etwas oder einfach den Gürtel enger schnallen und Lizenzgebühren abführen. Zum Beitrag->

 

3. Besitzer eines Acer Iconia Tab A500 und/oder A501 haben allen Grund zum freuen denn Gameloft spendiert euch NOVA 2, Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2.
System Voraussetzung ist allerdings anDROID 3.2 dann könnt ihr sie auch schon entweder mit der Top HD Games App oder einfach direkt in den Web Browser http://wapshop.gameloft.com/iconia_voucher_promo/ eingeben und dann wird euer Tablet erkannt und gibt somit die Gratisversion frei.

 

4. Der Provider Fonic kristallisiert sich mehr und mehr zum Huawei Vertrieb. Gibt es nach wie vor aktuell das Huwaei Ideos X3 zu einem gnadenlos günstigen Preis von 99,95 Euro so hat man bereits für den 02. November das Huawei Vison zum Preis von 299,95 Euro angekündigt.
Dieses überzeugt nicht nur durch seine 3 Trendfarben auf Aluminium Unibody und dem anDROID 2.3 Gingerbread sondern auch durch auch durch sein 3D User Interface von dem wir uns schon auf der IFA 2011 in einem Hands-on Video-> überzeugen konnten.

 

5. Kijiji heißt heute ebay Kleinanzeigen und ist „noch“ für seine kostenlosen Anzeigen bekannt.
Unserer Vermutung nach wird ebay dies wohl auch nicht auf lange Zeit aufrecht erhalten, zumal bereits jetzt schon regelmäßig dezent einem Verkäufer darauf hingewiesen wird doch seine Anzeige kostenpflichtig an die Spitze zu pushen aber darum soll es in diesem Beitrag eigentlich nicht gehen. Vielmehr ist die Meldung das eben jener online Markt nun auch eine anDROID App im Market kostenfrei anbietet. Link zum Download->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,427 Sekunden