[26/10/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Heute hat Apple das Urteil von letzter Woche umgesetz, was da besagt: „Platziere prominent eine Entschuldigung, das Samsung nicht vom iPad kopiert hat“. Hat der Apfelkonzern nun gemacht, konnte dennoch die Stichelei gegen Samsung nicht lassen. Ob man dadurch wieder auf Platz 1 der 5 größen Smartphone-Hersteller kommt? Man darf es bezweifeln. -> Zum Beitrag

 

2.
Gestartet ist heute übrigens die Leih-Bücherei für den Amazon Kindle. Allerdings nur für die Kindle-Geräte wie Kindle, Kindle Fire und Kindle Fire HD. Nutzer der Kindle-Apps dürfen nicht auf das Angebot zugreifen, was das unbefristete Ausleihen digitaler Bücher im Amazon-Angebot gestattet. Pro Monat 1 eBook unbegrenzt ausleihen hat schon was. Vielleicht kommts ja doch noch in die Apps?

 

3.
Ne ganz besondere App hat auch Casio seinem neusten Tablet-Sprößling spendiert. Nur was mit einem fast 2.000 Euro teuren Tablet anfangen? Als mobilen Scanner beispielsweise nutzen. Zu irgendwas muss ja die 5 Megapixel Frontkamera gut sein, nicht wahr? Das 10,1″ Standard-Display und der Dualcore-OMAP4 dürften jedenfalls nicht der Kostenverursacher sein. -> Zum Beitrag

 

4.
Verursacher vieler nervenauftreibender Stunden vor PC und Konsole ist dagegen Rockstar Games, Schöpfer der bekannten GTA-Reihe. Kommenden Montag wird der vierte Teil, auch als Vice City bekannt, 10 Jahre alt. Also was macht man da? Jenau, man kündigt die Anniversary Edition für iOS und Android an. Irgendwann im Herbst diesen Jahres heißt es also wieder: „Dein Schutz braucht ein bisschen mehr Schutz.“ -> Zum Beitrag

 

5.
Der Quellcode für das LG Optimus Speed ist noch keinen Tag raus und mit kontroversen Diskussionen über Sinn oder Unsinn bedacht, schon haben die Devs das Zeug verwurstelt. Oder sind dabei. Mehr oder weniger. Zumindest das CyanogenMod-Team ist fleißig, wie Bilder bei Google+ zeigen. Zeigen aber lediglich CM10 auf dem Speed, mehr nicht. Nen Video wäre vielleicht aussagekräftiger aber hey, bei Apple funktioniert sowas ja auch.  😉

In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Team von anDROID NEWS & TV ein magisch-schönes Wochenende.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,450 Sekunden