[26/11/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Auch diesen Montag gibt es wie eigentlich immer am Anfang einer neuen Woche den freundlichen Hinweis auf unsere neuste Sendung „anDROID weekly Folge 47-2012“.
Schaut sie euch auf unseren YouTube-Kanal „AndroidNewsTV“ an, per dailyme TV App oder bei uns im Blog: TV/anDROID weekly bzw. TV/anDROID talk. Kommentare sind immer gern gesehen.

 

2.
Ob diese schnelle Entwicklung in Sachen Mobil-Prozessoren wirklich so gern gesehen wird, dürfte eher fraglich sein. Dennoch stehen uns nächstes Jahr die ersten Smartphones mit 8 Kernen ins Haus. Ganz weit mit vorne dabei: Der chinesische Konzern ZTE mit dem Apache genannten Smartphone. Da der 8-Kerner von MediaTek kommt, dürfte es sich eher um ein Mittelklasse-Gerät handeln. -> Zum Beitrag

 

3.
Und bei noch was sind die Chinesen besonders fix: Update auf Android 4.2. Allerdings gibt es das Update bisher nur für das exklusiv in China erhältliche N880E und das offenbart eine weitere Besonderheit an dem Update: Das N880E ist ein Mittelklasse-Smartphone mit 1 GHz Singlecore-CPU und 512 MB RAM. Da können sich die Großen der Branche wie HTC, Samsung oder LG mal eine ganz große Scheibe abschneiden.

 

4.
Abschneiden muss man sich beim Xperia P im 24 karätigem Goldmantel nichts, sondern einfach nur Glück bei Sonys Gewinnspiel haben. Auf Sonys Facebook-Seite wurde heute ein Gewinnspiel für 15 dieser einzigartigen Unibody-Smartphones der Mittelklasse gestartet, bei der man Goldmünzen auf diversen Seiten von Sony finden muss. Wer sich eines der Teile unter den Nagel reißen will: Hier werdet ihr fündig.

 

5.
Fündig geworden sind auch die Jungs und Mädels bei iFixIt. Wie eigentlich immer hat iFixIt das Nexus 4 auseinander genommen, analysiert und die Ergebnisse online gestellt: Das Nexus 4 hat nen LTE-Modem. Bumms! Funktioniert blöderweise anscheinend nur in Kanada, wie ein Video beweist. Und laut LG kann LTE nicht mal per Software-Update freigeschaltet werden. Naja, das Nexus 4 wurde auch nie mit LTE beworben. -> Zum Beitrag

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,485 Sekunden