[27/02/13] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

daily_top_5_new

Wie jeden Werktag der Woche, ausgenommen Feiertags, nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages.

1.
Tag 3 des MWC 2013 und wieder gibt es interessante Neuvorstellungen von der Messe Barcelona. Smartphones und tablets steigen nach wie vor rasant an in der Beliebtheit, zum Beispiel gaben die Deutschen letztes Jahr mehr Geld für Smartphones als für Fernseher aus. Dennoch könnten die Geräte durchaus etwas robuster im Nehmen sein, zum Beispiel wie das Cat B15 von Caterpillar oder das STYLISTIC M702 von Fujitsu. DAS wäre doch mal was, oder? -> Zum Beitrag

 

2.
Selbst Preissenkungen wären mal was, denn mit 680 europäischen Tacken ist das One von HTC alles andere als ein Schnäppchen. Aber nun ja, ordentliche Technik will halt auch einen ordentlichen Preis haben, oder? Sparfüchse warten entsprechend oder schauen mal beim Media Markt ihres Vertrauens vorbei, wo es das diesjährige Flaggschiff von HTC bereits für 599 Euro gibt. Wie immer gilt auch hier: Nur solange der Vorrat reicht.

 

3.
„Solange der Vorrat reicht“ scheint auch das große Motto von Oppo gewesen zu sein, deren Smartphone Find 5 heute in den internationalen Verkauf gegangen war. Derzeit ist nur was von einer schnellstmöglichen Bereitstellung einer neuen Palette von Oppo Find 5 zu lesen. Kurz gesagt: Entweder wurden deutlich zu wenige Smartphones produziert oder der Ansturm war wirklich dermaßen groß. Was es auch ist, das Find 5 von Oppo ist ein echt interessanter FullHD-Bolide.

 

4.
Und auf einem FullHD Display kommen besonders Fotos richtig gut rüber, nicht wahr? Ebenso Foto Communities a la Instagram, die heute übrigens positives zu berichten hatten. Über 100 Millionen Nutzer hat die Foto Community mittlerweile zu verzeichnen! Wahnsinn, wie viele Smartphone-Nutzer das Bedürfnis haben, sich über Bilder diverser Macharten der Außenwelt zu präsentieren, wa?

 

5.
Farbig wird es auch woanders. Das Galaxy S3 Mini von Samsung ist nicht gerade unerfolgreich aber auch nicht sonderlich farbig. Könnte man doch ändern, dachten sich die Bosse wohl bei Samsung und kündigten deshalb mal als Verstärkung für Blau und Weiß drei weitere Farben an: Klassisch-kühles Schwarz, aufregendes Rot und gewöhnungsbedürftiges Braun. Verfügbarkeit: Irgendwann demnächst.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@an-droid-tv.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,496 Sekunden