[27/07/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Werktag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

 

1.
Das beherrschende Thema des heutigen Tages ist zweifelsfrei die bevorstehende Auseinandersetzung kommenden Montag. Beide Seiten wetzen die verbalen Messer, was Samsung zu einer wagemutigen Äußerung hinreisen lässt: Das Apple-Design ist bei Sony geklaut. Wie die drauf kommen? Na durch Beweisbilder. -> Zum Beitrag

 

2.
Fast um Apple gleich noch eins reinzuwürgen, hat IDC die (geschätzten) Absatzzahlen und Marktanteile für das zweite Quartal 2012 rausgehaun. Kernaussage ist, dass Samsung knapp doppelt so viele Smartphones verkauft hat wie Apple.  Könnte sich mit Start des iPhone 5 zwar wieder ändern aber Sammy ist über’s Jahr gesehen dennoch die Nummer 1. -> Zum Beitrag

 

3.
Die Nummer 1 dürfte LG nicht werden, immerhin quälte man Kunden mit teuren Smartphones und, glaubt man den Berichten im Netz, der verbugtesten Software der jüngeren Zeit. Hatte man noch ein Update auf Ice Cream Sandwich für das Optimus Black und Speed angedeutet, ist das nun abgeblasen. Ergo schmelzen die beiden Modelle einfach so dahin.

 

4.
Zur Videospielkonsole OUYA gibt es übrigens auch Neues zu berichten. Nicht nur das man erste richtige Entwürfe für den Controller und die Konsole zeigt, nein man gibt auch noch die Partnerschaft mit OnLive bekannt. Wem „Human Ekement“ und all die anderen Android-Spiele nicht reichen, der streamt kurzerhand welche. -> Zum Beitrag

 

5.
Als Abschluss für heute ein kleiner Hinweis für Montag. Nein, nicht die Verhandlung Apple vs. Samsung (irgendwann ist auch mal gut) sondern für den Discounter Aldi Süd. Dieser bringt ab Montag den 30. Juli das Medion Life P4210 Smartphone in seine Filialen, ein Base Lutea 2 aka ZTE Skate. 129 Euro für Smartphone plus KFZ-Halterung. Schnäppchen? Wird sich zeigen.

Wenn auch ihr einen tollen Tip für ein Schnäppchen oder Beitrag habt, dann schreibt uns doch einfach an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,498 Sekunden