[27/09/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wow!
Da hört man von dem ehemaligen Siemens Partner Fujitsu im anDROID Bereich so gut wie gar nichts und dann gibt es gleich so einen Knaller wie das Fujitsu-Toshiba Arrows Z. Um nur ein paar Daten Preis zugeben seien Facts wie *Wasserfest  *1280 x 720 Pixel Auflösung *1,2 GHz Dual CPU *HDMI *TV Tuner  *13 Megapixel Kamera genannt. Neugierig geworden? Dann geht es hier zum Beitrag->


Bekanntlich dauert bei Microsoft ja alles etwas länger. Sei es das mobile Betriebssystem Windows Phone 7 was unserer Meinung nach ein Jahr zu spät kam oder so ein oder andere Dinge die eben bei einem so großen Unternehmen etwas auf sich warten lassen.
Ob nun frei nach dem Motto „was lange wärt wird gut“ auch der ab heute online gegangene Windows Phone Marketplace in der Webversion dazu gehört, könnt ihr nun selber entscheiden.

 

Entsprechend der Gerüchteküche war man sich ja bereits für den Verkaufsstart des iPhone5, nämlich der 14. Oktober, allgemein einig.
Nun können sich auch alle zwecks des ersten Blickes auf das wohl bestgehütete Geheimnis Apples auf ein Datum einigen. Apple lädt am 4. Oktober unter dem Motto „Let´s talk about iPhone“ erstmals in der Geschichte des angebissenen Apfels auf den Firmensitz in Cupertino ein.
Um 19:00Uhr MEZ können wir dann gespannt dabei sein wenn der „Neue“ Tim Cook uns erzählt, was man so alles außer Patentrechtsklagen zu führen, sonst so getrieben hat.

 

Ihr nutzt auf eurem PC als Internet Browser Google Chrome und vermisst diesen auf eurem anDROID Device?
Da könnten eure Wünsche schneller als erwartet real werden, denn das Chromium Developer Team hat eine Entwicklungsumgebung freigegeben, die für die Gestensteuerung (touch control) maßgeblich verantwortlich ist und dem ganzen einen großen Schritt entgegen eilt.

 


Bereits in den USA seit ein paar Wochen erhältlich, hat das Update für das Google Entwickler Smartphone Nexus S und Nexus One nun auch den Weg nach Deutschland gefunden.
Die nach dem 17,5 MB großem Update installierte anDROID Version 2.3.6 soll die Bugs in der Spracherkennung sowie der Sprachsuche beheben.
Die Tethering Funktion soll entgegen dem USA update in Deutschland einwandfrei weiterhin funktionieren.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,437 Sekunden