[27/10/11] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

1. Das warten hat ein Ende! Die grafische Delikatesse was im Moment auf einem anDROID Tablet und Smartphone möglich ist, kann ab heute für 3,99 Euro käuflich erworben werden. Die Rede ist von „Shadowgun“ aus dem Hause Madfinger Games, dass Maß aller Dinge was Egoshooter momentan bieten.
Leider gibt es einen Nachteil! Das Game funktioniert nur auf Geräten mit einer Nvidea Tegra 2 Dual Core CPU die leider nicht in so vielen anDROID Geräten verbaut ist. Als Beispiele seien da das Acer Iconia Tab A500, Asus Transformer, LG P990 Optimus, LG Optimus Pad, Motorola Atrix, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1 genannt. Auch das Samsung Galaxy S2 hat einen solchen Prozessor bekommen aber leider nicht die in Deutschland ausgelieferten Geräte. anDROID Market Downloadlink->


2. Samsung stellt in China ein anDROID Klapphandy mit 2 2,5 Zoll kleine AMOLED Displays und einer T9 Tastatur vor.
Ist dies nun ein Fortschritt, Retrostyle oder doch ein Rückschritt?
Diese Frage werden wir wohl in unmittelbarer Zeit nicht beantwortet bekommen da dieses Unikat vorerst nur in China ausgeliefert wird obwohl es im GSM- als auch im CDMA-Standard funken kann.
Zum Beitrag->

 

3. Nun haben die von uns berichteten Vermutungen sich bestätigt, dass Sony die 50% Marktanteile von dem finnischen Tochterunternehmen Ericsson aufkaufen will.
Denn Ericsson bestätigte heute offiziell vor der Presse das sie das Kaufangebot in Höhe von 1,05 Milliarden Euro annehmen werden.
Warum und wieso so wenig lest ihr in unserem Beitrag->.

 

4. Samsung gab heute seine offizielle als auch unverbindliche Preisempfehlung für das Google/Samsung Galaxy Nexus bekannt.
Allen Überraschungen zum trotze liegt dieser für Deutschland bei 679,- Euro. Damit schlägt Samsung alle bisher da gewesenen Smartphone Preise.
Doch kein Grund zur Unruhe da bereits schon die ersten online Händler wie mobilcom debitel das Gerät für 529,-Euro anbieten.

 

5. Zum Abschluss wollen wir euch noch ein zweites Spiel empfehlen was es seit heute im anDROID Market zum download bereit steht.
Pünktlich zum Kinostart von Tim & Struppi gibt es auch das gleichnamige Spiel für stolze 5,49 für anDROID Tablets und Smartphones.
Wer aber ein Fan von  Abenteuer-, Geheimnis-, Action- und Rätselspiele ist für den ist das Geld gut angelegt und sorgt für zeitintensiven Spielspaß von Gameloft.
Zum Beitrag->

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,481 Sekunden