[28/03/12] -Daily short Top 5-

Geschrieben von

Wie jeden Tag der Woche nun auch heute wie folgt unsere Top 5 des anDROID Tages:

1.
Kurz vor der heiligen Nacht vergangenen Jahres berichteten wir darüber das Hasbro als Rechte Inhaber der “Transformers Prime” gegenüber ASUS und deren anDROID Tablets Klage in Los Angeles führte, heute gab es vor dem Gericht eine Entscheidung zu Gunsten von ASUS. Sinngemäß gaben die Richter zu verstehen das eine Spielzeugfigur nicht zur Verwechslung mit einem Tablet führen könne, denn weder Funktion noch Verwendungszweck seien Artverwandt. Wir sind der Meinung das auch wenn der Optimus Prime sich zu vielem verwandeln kann, zu einem anDROID Tablet hat er es zu Lebzeiten noch nicht gebracht. Zum Beitrag->

 

2.
Samsung schrieb heute eine weitere Schlagzeile die da ungefähr lautete das bereits 5 Millionen Galaxy Note´s in  nur 5 Monaten ausgelieferten wurden. Wow denkt da ein jeder, doch liegt die Wahrheit mal wieder im Detail, denn ausgeliefert heißt ja nicht gleichzeitig verkauft. Wie wir aus ganz geheimen Quellen wissen, haben alleine die Kollegen von AndroidPit 100 Stck. Samsung Galaxy Notes bei einem Gewinnspiel verlost. Bleiben ja nur noch 4.999.900 Stück. Zum Beitrag->

 

3.
Eines der Gründe warum man sich für ein Google Entwickler Smartphone entscheidet, ist der zeitliche Vorteil gegenüber den anderen anDROID Smartphones, bei einem Firmenware Update. So können  auch die Besitzer eines Samsung Nexus S in diesem Moment voller Freude ein weiteres Update via OTA (over the air) entgegennehmen, die  ihren treuen Begleiter auf die anDROID Version 4.0.4 katapultiert (Firmware IMM76D). Diese Information ist noch so frisch das wir noch gar keine Informationen zum changelog haben.

 

4.
Wenn man jemanden fragt was wohl bei Apple die Einstiegsdroge zum Erfolg des iPhone war, so wird man wohl überwiegend zur Antwort bekommen das hierfür maßgeblich der Ipod verantwortlich sei. Dies hat auch Samsung erkannt und einen reinen Mediaplayer mit dem Galaxy Wifi 4.2 in das Rennen geworfen. Nun sind bei patentbold einige Bilder von HTC zum Vorschein gekommen die da ein sogenanntes „handheld electronic device“ deklarieren das rein optisch aufgrund der Front-Stereolautsprecher rechts und links als auch dem Kickstand und den rückwärtigen Stereolautsprechern auf einen kommenden Mediaplayer aller Beats by Dr. Dre hoffen lässt – man darf also gespannt sein.


5.
In Kürze findet für dieses Jahr die Google I/O im Moscone Center West, in San Francisco statt, gewohnt zeigt Google hier auf der Entwickler Messe die neuesten Ideen und Umsetzungen auch in Verbindung mit anDROID. Anlässlich dessen wurden gestern gegen 16:00Uhr unserer Zeit Tickets verlost die binnen 28 Minuten vergriffen oder besser gesagt verkauft waren. Dieser Tatbestand suggeriert doch ein gewisses Interesse an diesem Event. Zum Beitrag->


The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,432 Sekunden